• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Black-Box-Exploit führt zum Bann, Infinity Ward mit ausdrücklicher Warnung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Black-Box-Exploit führt zum Bann, Infinity Ward mit ausdrücklicher Warnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Black-Box-Exploit führt zum Bann, Infinity Ward mit ausdrücklicher Warnung
 
Weitere Details gibt es an dieser Stelle nicht. Wer davon weiß, sollte entsprechende Schritte vermeiden.
Ich hätte jetzt mindestens erwartet, hier lesen zu können, wodrin denn der unfaire Vorteil besteht (God Mode?Unlimited Ammo?Wallhack?...? )

Und finde, hier wären durchaus mehr Infos angebracht.
- Damit man eben bewußt sagen kann: "Ich nutze den nicht, also halte ich mich von dieser Ecke fern."
- Oder daß man sieht: "Oh, ich nehme gar keinen Schaden, dann habe ich den Exploit wohl durch Zufall ausgelöst und logge mich jetzt lieber aus, damit ich nicht gebannt werde." anstelle von "Lol, lauter Noobs auf dem Server - die treffen mich ja gar nicht." => Bann.

Mit dem alleinigen Wissen, daß es einen Exploit gibt, kann man ja eigenlich nur auf Nummer sicher gehen, in dem man die entsprechende Karte gar nicht spielt ...
 
Regel Nummer 1 beim Mapping: Spielfläche bündig vom Void als ganzes trennen. Haben die seit MW immer noch nicht gebacken bekommen.
 
so geil!!!die sind unfähig ein BUG freies Produkt zu liefern und du als USER sollst dann bestraft werden???zu geil!! VERKLAGEN DIE DRECKS BRUT!!
erst mal sollte man wissen was?? ach scheiß auf die BRANCHE!!

Hey, BKA4Free ist ja wieder da.
 
Ich hätte jetzt mindestens erwartet, hier lesen zu können, wodrin denn der unfaire Vorteil besteht (God Mode?Unlimited Ammo?Wallhack?...? )

Und finde, hier wären durchaus mehr Infos angebracht.
- Damit man eben bewußt sagen kann: "Ich nutze den nicht, also halte ich mich von dieser Ecke fern."
- Oder daß man sieht: "Oh, ich nehme gar keinen Schaden, dann habe ich den Exploit wohl durch Zufall ausgelöst und logge mich jetzt lieber aus, damit ich nicht gebannt werde." anstelle von "Lol, lauter Noobs auf dem Server - die treffen mich ja gar nicht." => Bann.

Mit dem alleinigen Wissen, daß es einen Exploit gibt, kann man ja eigenlich nur auf Nummer sicher gehen, in dem man die entsprechende Karte gar nicht spielt ...

Schwachsinn. Erzählt man was heißts "warum muss PCGames es den Leuten auch noch vorkauen, erzählt man nix kommt sowas." Ich denke jeder der sich über den Exploit infomieren will findet das innerhalb von 5 Sekunden via Google.
 
Ich hätte jetzt mindestens erwartet, hier lesen zu können, wodrin denn der unfaire Vorteil besteht (God Mode?Unlimited Ammo?Wallhack?...? )
.

Steht da doch:
"Im konkreten Fall ist es möglich, über einen Fehler unter die Map zu gelangen."
Also kann man die Map verlassen und so auserhalb der Map auf Positionen gelagen die einen bevorteiligen.

Finde ich ziemlich scheiße was die da wieder abziehen. Bugusing ist zwar nicht fair, aber wenn die Programmierer unfähig sind eine Bugfreie Map zu schreiben, können sie doch nicht leuten die Spielkeys bannen wenn sie das nutzen oO. Ablenken von der eigenen Schuld ist das.
Bei De_Dust2 gabs auch nen Flashbug mit dem man alle in den Katas flashen konnte... deswegen darf man doch niemandem Bannen!
 
Schwachsinn. Erzählt man was heißts "warum muss PCGames es den Leuten auch noch vorkauen, erzählt man nix kommt sowas." Ich denke jeder der sich über den Exploit infomieren will findet das innerhalb von 5 Sekunden via Google.
Schwachsinn. Dann braucht man in den Nachrichten ja auch nicht zu berichten, wer denn nun der neue Bundespräsi ist, kann man ja ebenfall ruckzuck im iNet nachlesen.

Steht da doch:
"Im konkreten Fall ist es möglich, über einen Fehler unter die Map zu gelangen."
Oh ... Stimmt. Ich sollte gründlicher lesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich Klasse, zu doof ihre eigenen Produkte auf fehler zu testen und dann die Leute bestrafen die sich das zu nutze machen. Aber was erwartet man da eigentlich, ist doch eh immer das gleiche. Würde mich nicht wundern wenn sie dann den Komplette Account Sperren würden, wer das ausnutz ist ja auch schließlich ein Verbrecher und steht auf einer Stufe mit Raubkopierer und Bankräuber..... Würde ich alles noch verstehn wenn man bei dem Spiel um Geld Spielen würde aber so gehts um nix.... Sollen ihren eigenen Mist so schnell wie möglich fixen und die Spieler in ruhe lassen. Sollen froh sein das sie ihr Game unterstützen.
 
Zurück