• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Atmosphärischer TV-Spot aus den USA veröffentlicht, jetzt anschauen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Atmosphärischer TV-Spot aus den USA veröffentlicht, jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Atmosphärischer TV-Spot aus den USA veröffentlicht, jetzt anschauen!
 
find auch nicht gerade dass das n atmosphärischer trailer is aber gut...
eigentlich find ichs viel frecher den teaser trailer von vor ner woche her zu nehmen, nen sound drüber zu spielen und ihn als "neuen" trailer zu zeigen?! wtf...
 
hmm irre ich mich oder ist nur PS3 und Xbox 360 Logo zusehen ? :/
 
...erinnert mich irgendwie an die Tomahawk Szene aus Der Patriot...nur passt der Assassinenlook einfach nicht in das Setting.
 
find auch nicht gerade dass das n atmosphärischer trailer is aber gut...
eigentlich find ichs viel frecher den teaser trailer von vor ner woche her zu nehmen, nen sound drüber zu spielen und ihn als "neuen" trailer zu zeigen?! wtf...

Das habe ich mir im moment aber auch gedacht :-D
Aber naja selbst Ubisoft muss in so einer Krise sparen :P

......nur passt der Assassinenlook einfach nicht in das Setting...

Muss ich dir recht geben..aber ich würde sagen abwarten und sich überraschen lassen :)
 
Nur ne kürzere Fassung des ersten Trailers. Naja, juckt eh keinen, der Spieler schaut sich wenn eh Spiele-Trailer im Netz an, davon gibt es dann meist Mehrere und deutlich Längere.
 
Na ja... ich frage mich, wie die diesen Assassinen-Look is WKII Setting bekommen wollen. Und ich bin mir sicher, dass Ubisoft mehr als einmal daran schon gedacht hat, das ins WKII Setting zu bringen.

Ach ja... außerdem plant Ubisoft schon Assassins Creed IV - Xinhai Revoluion :-D Man spielt Ping Pong, einer Indiana-Italiano, der auf der Suche nach dem perfekten klebrigen Reis war, als Mao seine Eltern getötet hat.
 
Na ja... ich frage mich, wie die diesen Assassinen-Look is WKII Setting bekommen wollen. Und ich bin mir sicher, dass Ubisoft mehr als einmal daran schon gedacht hat, das ins WKII Setting zu bringen.

Ach ja... außerdem plant Ubisoft schon Assassins Creed IV - Xinhai Revoluion :-D Man spielt Ping Pong, einer Indiana-Italiano, der auf der Suche nach dem perfekten klebrigen Reis war, als Mao seine Eltern getötet hat.

Ehm... ich hoffe du meinst mit WKII nicht den 2. Weltkrieg :|
 
Zurück