• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Beta-Test für erste Spieler gestartet, Beta-Server offline

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Mists of Pandaria - Beta-Test für erste Spieler gestartet, Beta-Server offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Mists of Pandaria - Beta-Test für erste Spieler gestartet, Beta-Server offline
 
Ich muss sagen ich war anfangs echt abgeschreckt vom neuen Add-on aber jetz wo ich seh wie schön sie das alles gestaltet haben muss ich ehrlich sagen ich freu mich schon direkt auf die Beta.
 
Blizzards Jahrespass verarsche
Laut der neuen MoP-Beta Faq
Zitat:
Für alle Jahrespass-Kunden läuft die Beta-Einladung so ab: Im Verlauf der Beta werdet ihr in Wellen zur Beta eingeladen, wobei sie die Anzahl von Einladungen so schnell wie möglich erhöhen wollen. Der Zeitpunkt der Einladung wird nach bestimmten Faktoren bestimmt werden. So wird berücksichtigt, wie lange euer WoW-Account schon aktiv ist und wann ihr euch für den Jahrespass angemeldet habt.
Als sich damals den Jahrespass abgeschlossen habe ,war keine Rede davon das die Einladungen in Wellen verschickt werden.

So sah der Jahrespass aus als er im Oktober live ging
Jahrespass und dort stand auch
Zitat:
beta access will go live with the beta launch
Die Werbung (und auch die FAQ) haben deutlich gemacht , dass es Betazugang zum Betalaunch gibt. Ob es naiv ist oder nicht, zu denken, dass das Möglich ist, spielt da keine große Rolle - genauso wie der eigentliche Vertrag, den man abschließt. Unlautere Werbung ist und bleibt unlautere Werbung.
Ob Blizzard sich das erlauben sollte, wenn man die Nutzerzahlen und die auf die Aktion folgende negative Presse denkt, bleibt fraglich.

Im Blizzardforum sowie auf Fanseiten wird man dumm angemacht weil man ja so naiv sein, das Blizzard nicht alle Jahrespass sofort freischaltet kann es ist aber nicht mein problem,hätte Blizzard das von anfang an gesagt würde es keine problem geben,aber wenn man damit monate wartet tja

Wenn sie jetzt mit Wellen ankommen ist das eine einseitige vertragsänderung die in deutschland nicht möglich ist.sprich man kann den vertrag nicht zu seinen gunsten ändern

Und die Mods im Blizzardforum sind nur laufburschen ,die nur zum übersetzen da sind was aus den USA kommt
 
Über dieses Video von der Blizzcon wird im US Forum derweil extremst diskutiert. In dem Video wird wohl bestätigt das man den Beta Zugang beim Start der Beta erhält.

http://www.youtube.com/watch?v=ovVAdoycwcM&feature=youtu.be&t=1m15s


Wenn ich euch das Angebot mache euch ein Auto zu liefern sobald es bei mir im Lager steht und ihr dafür bereits zahlst, dann muss ich meinen Teil eben auch einhalten. Sonst seid ihr durchaus berechtigt mich wegen Betruges bzw Vertragsbruch zu verklagen. ;)
 
Wenn ich euch das Angebot mache euch ein Auto zu liefern sobald es bei mir im Lager steht und ihr dafür bereits zahlst, dann muss ich meinen Teil eben auch einhalten. Sonst seid ihr durchaus berechtigt mich wegen Betruges bzw Vertragsbruch zu verklagen. ;)

Das mag ja sein, dass man Blizz wegen nicht eingehaltener Werbeaussagen verklagen könnte, aber auf was denn? Schadensersatz? Wie hoch ist denn der entstandene Schaden für den User, wenn er nicht sofort in die Beta kann? Man könnte sagen "Der einzige Grund, warum ich überhaupt 12 Monate WoW bezahle, ist die Beta"... aber wie glaubwürdig ist das denn? Man bezahlt ca. 150 Ocken, damit man in die Beta eines Spieles kommt, dass man sonst nicht gespielt hätte? Man könnte auch natürlich auch argumentieren: "Ich wollte meinen Beta-Account für 1500 Euro auf Ebay verticken. Geld her!", aber das wäre wohl nicht so klug :-D

PS... hehe, ich seh grad "Registriert seit 29.11.2004" und ich werd immernoch als "Neuer Benutzer" geführt... sollte vielleicht mal mehr posten :P
 
Mir ist es persönlich schleierhaft, wie man so eine Erweiterung noch spielen will.
Im nächsten Addon kommt vielleicht noch ein Raid mit dem Hauptgegner "Bi-Ba-Butzemann". Irgendwie traurig, wohin sich das entwickelt.
 
Zurück