• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Release im April, Vorbestellung ab sofort möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Release im April, Vorbestellung ab sofort möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Release im April, Vorbestellung ab sofort möglich
 
Ist etwas bekannt, ob es auch für Steam rauskommt? Konnte so im Netz nichts finden.
 
Das 3D-Abenteuer The Walking Dead, basierend auf der Comicreihe von Robert Kirkman und Tony Moore, erscheint gegen Ende April 2012. Wer am PC oder Mac zocken will, kann sich ab sofort das Gesamtpaket inklusive aller Episoden für 22,49 US-Dollar kaufen.

So, hab nen PC und wo kann ich das nun "ab sofort" kaufen? Wohl eher Pre-ordern......
 
Solange das Game nicht als Boxed-Version rauskommt, hole ich mir das eh nicht. Da bin ich noch Old-schoolmäßig. Ich will was im Regal stehen haben. ;)
 
Solange das Game nicht als Boxed-Version rauskommt, hole ich mir das eh nicht. Da bin ich noch Old-schoolmäßig. Ich will was im Regal stehen haben. ;)

Das kommt bestimmt, wenn alle Episoden erschienen sind ;) Die anderen Telltales Spiele gibt es ja auch als Boxed-Version.
 
Zurück