• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das neue iPad ist nicht kugelsicher: Verrückter Video-Test mit Maschinenpistole und Shotgun

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das neue iPad ist nicht kugelsicher: Verrückter Video-Test mit Maschinenpistole und Shotgun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das neue iPad ist nicht kugelsicher: Verrückter Video-Test mit Maschinenpistole und Shotgun
 
Wie krank ist die Welt eigentlich?.....Antwort..... Verdammt krank....
 
Idioten, die typen können warscheinlich nicht die eigenen schnürsenkel zubinden aber waffen bedienen das könnse !
 
Da sind eher welche in der 1 Klasse schon dauer sitzen geblieben:) Wär hätte das gedacht.....sone Frecheit aber auch....nicht kugelsicher tztz

Sollte man an Apple zurück schicken und reklamieren, wie es der Typ mit Mass Effect 3 gemacht hat, der angeblich sein Geld zurück bekommen hat, weil das Ende mist ist :-D

P.S: Ich sehe hier eindeutig einen technischen Sachmangel :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein da ist ein hardware wert von 234,88€ vernichtet worden :<
 
Die haben wohl noch nicht die neue App "Appraller" installiert - damit prallen Kugeln einfach ab ^^
 
Da sind eher welche in der 1 Klasse schon dauer sitzen geblieben:) Wär hätte das gedacht.....sone Frecheit aber auch....nicht kugelsicher tztz

Sollte man an Apple zurück schicken und reklamieren, wie es der Typ mit Mass Effect 3 gemacht hat, der angeblich sein Geld zurück bekommen hat, weil das Ende mist ist :-D

P.S: Ich sehe hier eindeutig einen technischen Sachmangel :-D

Bevor du hier irgendwas reklamierst oder andere der Unwissenheit beschimpfst, lern lieber erstmal, was Rechtschreibung und Grammatik bedeutet.
 
ach tommy1977 mein fanboy wieder :-D lern du mal lieber nicht son mist zu verzapfen :-D Zumind. haste dieses mal in deinem Fan-Boy Post keinen Fehler drin wie beim letzten mal^^

Die Fehler sind beabsichtigt :-D HeRrrliCh der Kleine^^
 
Bevor du hier irgendwas reklamierst oder andere der Unwissenheit beschimpfst, lern lieber erstmal, was Rechtschreibung und Grammatik bedeutet.
Kopf -> Tisch
Dass es noch keine leuchtenden "IRONIE"-Zeichen im Forum gibt ist anscheinend doch ein Mangel :B
 
ach tommy1977 mein fanboy wieder :-D lern du mal lieber nicht son mist zu verzapfen :-D Zumind. haste dieses mal in deinem Fan-Boy Post keinen Fehler drin wie beim letzten mal^^

Die Fehler sind beabsichtigt :-D HeRrrliCh der Kleine^^

Keine Ahnung, was ich hier falsch verstanden habe, aber ich hab scheinbar eine Episode dieser Serie verpasst. Ach ja...Kleiner? Hm...muss ich mir, glaube ich, mit nem 1977er Baujahr nicht wirklich zu Herzen nehmen, oder?

PS: Was heißt eigentlich "Fanboy"? Nur, weil ich die deutsche Sprache in Schrift und Wort beherrsche, bin ich ein Fanboy? Traurig, wenn dies so von der deutschsprachigen Bevölkerung gesehen wird. Ich bin der Meinung, dass einfachste Regel auch in einem Forum beachtet werden sollten, um ernst genommen zu werden. Und welchen "letzten" Post meinst du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur einen Satz drauf und das ist dieser :-D Und deine Art und Weise entspricht nicht deinem Baujahr leider. Diskusion Ende! Dein Zusammenhang mit der Begründung von diesem Tread....ja ähm....wie soll ich sagen.....ka ehrlich gesagt....ist mir auch einfach zu dumm mit dir:-D

Lass dir mal was neues einfallen, als deine 1977 Leier da oben oder dein Standard Spruch Copy Paste aussem Duden:)

Du merkst ja schon garnicht mehr...das Du den Spruch ständig verwendes....armes Deutschland

Achja und Ironie ist fuer dich ja nen Fremdwort. Evtl solltes das mal aufgrund deiner beindruckenden Fähigkeit in Grammatik mal nachschlagen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur einen Satz drauf und das ist dieser :-D Und deine Art und Weise entspricht nicht deinem Baujahr leider. Diskusion Ende! Dein Zusammenhang mit der Begründung von diesem Tread....ja ähm....wie soll ich sagen.....ka ehrlich gesagt....ist mir auch einfach zu dumm mit dir:-D

Lass dir mal was neues einfallen, als deine 1977 Leier da oben oder dein Standard Spruch Copy Paste aussem Duden:)

Du merkst ja schon garnicht mehr...das Du den Spruch ständig verwendes....armes Deutschland

Schlimm genug, dass du auf Beleidigungen zurückgreifen musst, aber das dann auch noch inkorrekt in Grammatik und Rechtschreibung? Hast du Kind(er)? Wenn du denen/dem/dieser diese grundlegenden Werte nicht vermittelst, na dann Gute Nacht! Ich achte eben darauf, dass gewisse Grundsätze eingehalten werden, um heutzutage halbwegs seriös anzukommen. Und leg jetzt bitte nicht alles auf die Goldwaage, Flüchtigkeitsfehler passieren jedem. Niemand erhebt Anspruch auf Perfektion, aber ein gewisses Grundmaß an Wissen sollte man voraussetzen können.

PS: Antwort schuldig: Welcher "letzter" Post?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder war dieses iPad schon vorher Defekt, oder aber die Typen mit ihren Minderwertigkeitskompensierungsgerätschaften(:-D), waren so dämlich und haben einfach vergessen das Pad vor dem Beschuss einzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPad ist nicht kugelsicher
Das hört sich ja so an, als ob es das alte iPad gewesen wäre. :B

Ist ja wohl kein Wunder, dass das nicht kugelsicher ist. :S


Entweder war dieses iPad schon vorher Defekt, oder aber die Typen mit ihrem Minderwertigkeitskompensierungsgerätschaften(), waren so dämlich und haben einfach vergessen das Pad vor dem Beschuss einzuschalten.
Das dachte ich mir auch. Wenn man schon so ein sinnloses Video macht und dann auch noch veröffentlicht, dann wenigstens auch richtig. So ist es nur peinlich.
"Oh, meine Onkel hat noch 2 alte kaputte iPads aus der Werkstatt" ... werfe ich die mal aus dem Fenster, um zu checken, ob das neue iPad wenigstens fliegen kann, wenn es schon nicht kugelsicher ist. :B
 
Zurück