• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titan: World of Warcaft-Mitarbeiter wechseln zum nächsten MMORPG-Projekt

RoRa123

NPC
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan: World of Warcaft-Mitarbeiter wechseln zum nächsten MMORPG-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titan: World of Warcaft-Mitarbeiter wechseln zum nächsten MMORPG-Projekt
 
Bleibt nur zu hoffen, das Blizzard frischen Wind ins MMORPG bringt. Noch so ein Game ala SW:TOR dürfte den meisten vermutlich nicht gefallen. Ich zumindest würde dann kein Abo darauf abschließen.
 
sie sollen halt von vorne herein diesen abo-modell.mist sein lassen. es ist nicht mehr zeitgemäß. strategiespiele wie end of nations scheinen das ja auch hinzukriegen -_-
 
Ein SC MMO wäre doch mal ganz nett, wobei die Anzahl an Rassen u. Klassen vielleicht ein wenig eingschränkt wäre. :-D
 
schau dir mal die spielerzahlen von end of nations an. ich finde in abo modell immernoch absolut in ordnung solange die qualität des spiels passt. free 2 play titel haben mich bis jetzt IMMER enttäuscht und ich habe so einige probiert.
 
schau dir mal die spielerzahlen von end of nations an. ich finde in abo modell immernoch absolut in ordnung solange die qualität des spiels passt. free 2 play titel haben mich bis jetzt IMMER enttäuscht und ich habe so einige probiert.

HdR: O ist ja auch Free2Play, aber sicher kein schlechtes Spiel. Genau wie Age of Conan.
Der Rest...nun ja, da geb ich dir Recht. Sind nicht immer das Gelbe vom Ei.
 
HdR: O ist ja auch Free2Play, aber sicher kein schlechtes Spiel. Genau wie Age of Conan.
Der Rest...nun ja, da geb ich dir Recht. Sind nicht immer das Gelbe vom Ei.

sicherlich mag das geschmackssache sein. mir haben aber diese beiden auch nicht gefallen. vor allem LotRO fand ich nicht gut. age of conan da schon mehr. aber konnte mich auch nicht fesseln.
 
Zurück