• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Agrar Simulator: Historische Landmaschinen - Zurück auf den Bauernhof, diesmal mit Oldtimern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Agrar Simulator: Historische Landmaschinen - Zurück auf den Bauernhof, diesmal mit Oldtimern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agrar Simulator: Historische Landmaschinen - Zurück auf den Bauernhof, diesmal mit Oldtimern
 
Ja die Überschrift passt. Ich kann euch nur sagen auf das Spiel bin ich wirklich heiß. Was ich hier an den Bildern sehe weckt in mir sehr hohe Erwartungen an das Spiel.
Es ist halt wie mit allen Simulatoren. Entweder mag man es oder hasst es.
Ich mag das ruhige Landleben.
 
Ich spiele seit kurzem den Landwirtschaftssimulator 2011 und muss sagen irgendwie hat es was...keine Ahnung, der Mix aus Simulation und Wirtschaftssimulations passt einfach. Und zwischen Schiessereien und Lichtschwertkämpfen kann man sich damit entspannen und ruhiges virtuelles Leben leben. :-D
 
@Belgium versuch mal den AGS im Vergleich zum LS. Ich habe beide Spiele. AGS ist gegenüber von LS um Jahre näher an der Realität.
 
Im unteren Bild steht noch nicht die Wahrheit.
Agrar Simulator: Historische Landmaschinen soll die Katastrophe von 2010 vergessen machen. Im zweiten Quartal dieses Jahres kommt das Spiel auf den Markt.

Das stimmt nicht.
 
Ja den AGS12 Deluxe Version kann ich auch nur empfehlen.
Alle Updates sind dort kostenlos und jetzt sogar das erste DLC-Packet.

Auf Agrar Simulator: Historische Landmaschinen bin ich schon ganz gespannt und natürlich werde ich es mir sofort am ersten tag holen und auch ausgibig testen.

Aber ich denke schon das UIG jetzt die Erfahrungen aus 2 Jahren mit einbringen wird.
Auch in sachen Engine werden sie wohl eher eine Schritt weiter nach vorn gehen als zurück.

Ich bin ein absoluter Fan der Grafik die UIG da immer zaubert und ich glaube jetzt in dem Neuen game wird diese bestimmt auch nicht entäuschen.

Wie gesagt ich bin auf jeden Fall dabei ;)

LG, AGS-Profi

PS: ....danke für die neue NEWS-Version ;)
 
"Agrar Simulator: Historische Landmaschinen soll die Katastrophe von 2010 vergessen machen. Im zweiten Quartal dieses Jahres kommt das Spiel auf den Markt. (1)"
Fehlt hier nicht noch das Hintergrundwissen?
Der Start von AGS 2011 war nicht Perfekt. Aber UIG hat an dem Spiel und an sich gearbeitet. AGS 2012 ist da doch das 2te Spiel in der Richtung von UIG. Hier haben wir also schon den 3. Teil in der Reihe.
Ja und der Begriff Katastrophe, ist das nicht übertrieben für den Start von AGS 2011?
Wenn nicht dann stellt sich mir die Frage welches Spiel ist dann keine Katastrophe?
 
Welche Katastrophe eigentlich?! Einzig doofes ist, die Hyperaktiven Heuballen, wenn man sie per Gabel auf nem Hänger beladen will. :-D
 
Ohja dieses Spiel wird sicher genauso gut oder noch besser wie der AS2012 werden.Besonders für die Fans von Oldies wird es ein Gaumenschmauß den die Modelle machen für mich einen sehr detailierten Eindruck und man sieht teilweise jede Mutter die verbaut wurde.
Nun frage ich mich nur was dieser Text hier bedeuten soll?
"[19/03/12] Agrar Simulator: Historische Landmaschinen soll die Katastrophe von 2010 vergessen machen. Im zweiten Quartal dieses Jahres kommt das Spiel auf den Markt. (5)"
Die Firma UIG hatte mit dem AS2011 zuerst einen etwas unglücklichen Start was sie aber durch zahlreiche kostenlose Patches wieder weg machten. Danach gab es dann das Biogas Addon was ebenfalls ein Erfolg war.
Aber die Krönung war dann der AS2012 der so gut wie felerfrei auf den Markt kam und durch zahlreiche kostenlose DLC dauernd mit neuen Futures erweitert wird bis zum heutigen Tage.Auch zahlreiche Modelle die von der Community gebaut wurden sind schon im Spiel.Also ich war von Anfang an dabei und wurde bis heute nicht enttäuscht und so wird es auch sicherlich auch wieder mit dem Agrarsimulator Historische Maschinen. Grüße Frank
 
Welche Katastrophe eigentlich?! Einzig doofes ist, die Hyperaktiven Heuballen, wenn man sie per Gabel auf nem Hänger beladen will. :-D

Ja die Ballen. In LS 2011 haben wir das Pressen von Ballen im Multiplayer aufgegeben. Ballenpressen im MP ist in LS eine absolut sichere Methode das Spiel zum Absturz zu bringen.

Im AGS hatte ich damit noch keine Probleme. Aber was ich festgestellt habe, wenn beim AGS etwas verbesserungswürdig ist, Du wirst es kaum Glauben, UIG höhrt zu und sucht nach einer Lösung.

Schau da mal bei LS vorbei. Wenn da ein Problem vorhanden ist, es wird ignoriert und Todgeschwiegen. Wenn eine Lösung kommt, dann von der Com.
 
@Belgium,

wenn du LS magst, dann verspreche ich dir....
....vom Agrar Simulator 2012 Deluxe Versin wirst du begeistert sein

LG...
 
Danke für die Abänderung,aber so ganz in Ordnung ist es immer noch nicht.Die zweite Seite ist für die Tonne und der Kommentar unter dem Bild spricht Bände.Aber zumindest schon mal etwas besser. Und nur zur Info,ich habe auch beide Spiele,die gern miteinander verglichen werden und auch ich stehe absolut hinter dem Agrarsimulator,egal ob 2011 ,Biogas Addon oder auch dem Agrarsimulator 2012.Das neue Spiel wird mit Sicherheit der Knaller und nicht zuletzt ,weil UIG tatsächlich den Usern zuhört und Wünsche versucht umzusetzen und das auch noch kostenlos.In welchem Spiel hat man das? Mir fällt keines ein.Also meinen Dank an UIG,dem Team vom Support Forum und auch der Community,Leute,ihr seid Spitze
 
Jetzt bin ich nur noch gespannt wann das Spiel raus kommt.
Muss mein Mann wieder etwas hinten anstehen :) Aber ist ja umgekehrt nicht anders !
 
Zurück