• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 2 - Keine Erweiterungen mehr, Konzentration auf Zukunft der Franchise

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2 - Keine Erweiterungen mehr, Konzentration auf Zukunft der Franchise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2 - Keine Erweiterungen mehr, Konzentration auf Zukunft der Franchise
 
Vor allem sollten sie sich ordentlich Zeit lassen. Das größte Problem bei Dragon Age 2 war doch unter anderem, dass es einfach viel zu schnell nach dem 1.Teil veröffentlicht wurde.
 
Cool, dann kann ja jetzt noch ne Ultimate Edition kommen, wie beim ersten Teil (ich hab DA2 nämlich noch nicht gekauft) :-D
 
Cool, dann kann ja jetzt noch ne Ultimate Edition kommen, wie beim ersten Teil (ich hab DA2 nämlich noch nicht gekauft) :-D

Ich glaube nicht, dass eine kommt. Außer bei Dragon Age gab es das bei EA nie, bei der Mass Effect Serie wartet man bis heute auf eine für Teil 2.
 
Tjaaaaa hat EA wohl den Geldhahn zugedreht weil sich die DLCs offensichtlich zu schlecht verkauft haben (oooh woran DAS wohl liegen könnte...).

Nächste Woche heißts dann "DA3: Nun mit noch mehr Action und noch weniger Inhalt und nur noch einem einzigen Level, damit sich bloß keiner verläuft!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja denke es war abzusehen dass sich die DLCs nicht so doll verkaufen werden. Das Spiel war ganz ok, aber eben nicht so als ob man es 2 oder 3 mal spielen würde.

Der Wiederspielwert war bei ME oder DAO einfach höher.
 
Tjaaaaa hat EA wohl den Geldhahn zugedreht weil sich die DLCs offensichtlich zu schlecht verkauft haben (oooh woran DAS wohl liegen könnte...).

Nächste Woche heißts dann "DA3: Nun mit noch mehr Action und noch weniger Inhalt und nur noch einem einzigen Level, damit sich bloß keiner verläuft!"

bitte schweig einfach... solangsam wirds peinlich :B
 
bitte schweig einfach... solangsam wirds peinlich :B

Wieso ist es peinlich, weil er die Wahrheit sagt? Auch wenn die Ausdrucksweise nicht die optimalste war hat er recht.

Das Spiel hat sich richtig schlecht verkauft, kann mir da auch nicht vorstellen das die DLC's wie sonst was über die Theke gingen.

Und EA macht sowas gerne, man siehe BFBC2. Im gegensatz zu DA2 hat sich das sogar gut vertickt, auch aufn PC und da wurde auch einfach mal Inhalt ausgelassen zwecks Moneylimit.
 
@ DerElfenritter.Was hat das denn bitte mit Wahrheit zutun?Nur weil wieder jemand seinen Hirnbrei zum besten geben muss?
Was redest du da bitte von Moneylimit und Inhalten?Junge denk lieber nach bevor du auch nur einen einzigen Buchstaben eintippst von deiner Ausdrucksweise ganz zu schweigen.
 
Bitte BioWare, gebt euch mit dem dritten Teil mehr Mühe! Die Geschichte und Charaktere im zweiten Teil waren so belanglos, dass ich den größten Teil bereits wieder vergessen habe. Und die Kämpfe waren einfach lächerlich und erinnerten eher an ein Japno Hack&Slay.
 
Bleibt zu hoffen, dass die Zukunft für das DA Franchise jetzt rosiger wird.
DA 3 wird nämlich nur gekauft wenn sich im Vergleich zum zweiten Teil einiges geändert hat.
 
@ DerElfenritter.Was hat das denn bitte mit Wahrheit zutun?Nur weil wieder jemand seinen Hirnbrei zum besten geben muss?
Was redest du da bitte von Moneylimit und Inhalten?Junge denk lieber nach bevor du auch nur einen einzigen Buchstaben eintippst von deiner Ausdrucksweise ganz zu schweigen.

was auch immer dein problem ist, aber du hast dich bisher nur über äußerungen anderer ausgelassen. bitte hinterlass doch deine weisheiten damit wir uns daran ergötzen koennen.

Zum Thema.
Find' ich nicht so schlimm, DA2 war einfach nicht gut genug. Muss man einfach so sagen. Können es ja im Nachfolger wieder gut machen :)
 
Bleibt zu hoffen, dass die Zukunft für das DA Franchise jetzt rosiger wird.
DA 3 wird nämlich nur gekauft wenn sich im Vergleich zum zweiten Teil einiges geändert hat.

Hoffe mal, die lassen sich mit DA3 mehr Zeit. Für mich war DA2 gut und es hat Spaß gemacht, keine Frage. Aber man merkte leider, dass es ein Rush-Job war und es viele Mängel aufwies. Angesichts der viel besseren Verkaufszahlen vom Vorgänger bleibt also zu hoffen, dass DA3 wieder mehr in Richtung DA:O gehen könnte, was das Gameplay angeht.
 
Hoffe mal, die lassen sich mit DA3 mehr Zeit. Für mich war DA2 gut und es hat Spaß gemacht, keine Frage. Aber man merkte leider, dass es ein Rush-Job war und es viele Mängel aufwies. Angesichts der viel besseren Verkaufszahlen vom Vorgänger bleibt also zu hoffen, dass DA3 wieder mehr in Richtung DA:O gehen könnte, was das Gameplay angeht.

du hast wohl ein anderes dragon age 2 gespielt als ich. teil 1 war echt super, genau wie mass effect 1. und dann kam dieser einknick um die achso tolle konsolen spieler zu beglücken...
 
du hast wohl ein anderes dragon age 2 gespielt als ich. teil 1 war echt super, genau wie mass effect 1. und dann kam dieser einknick um die achso tolle konsolen spieler zu beglücken...

Geht das wieder los... :rolleyes: Entweder man hasst DA2 oder man mag es. So sieht's aus. Mir hat's Spaß gemacht, fand DA:O aber trotzdem besser. Punkt. Keine weitere Diskussion. Und den Kommentar mit den "achso sollen Konsolenspielern" lass ich mal ganz außen vor. Als ob PC-Spieler besser wären...
 
konsoleros spielen 20-30 und machen dann wieder was anderes -> dementsprechend kommen groß angelegte RPGs wie DA oder ME nicht so an
PC-Spieler haben nicht dieses "ich brauch mal grade 20 mins spaß" verhalten
 
PC-Spieler haben nicht dieses "ich brauch mal grade 20 mins spaß" verhalten

Deswegen spielen auch Unmengen von Spielern Battlefield und co aufm PC... :B

Schonmal auf den Trichter gekommen dass Konsolen- und PC-Spieler einfach nur Gamer sind, die auch unterschiedliche Vorlieben haben?^^
 
Deswegen spielen auch Unmengen von Spielern Battlefield und co aufm PC... :B

Schonmal auf den Trichter gekommen dass Konsolen- und PC-Spieler einfach nur Gamer sind, die auch unterschiedliche Vorlieben haben?^^

es wäre das erstmal, dass ich hergehe und sage, ich spiele mal EINE runde bf, entweder bleibst du ewig und 3 tage auf nem server oder du wechselst. der prozess des kontinuierlichen spielens ist aber länger...
 
Zurück