• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Ubisoft Annecy arbeitet am Multiplayer-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft Annecy arbeitet am Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft Annecy arbeitet am Multiplayer-Modus
 
Fans der Reihe dürften das begrüßen, denn Ubisoft Annecy zeichnete bereits für die Multiplayer-Modi von Assassin's Creed: Brotherhood als auch von Assassin's Creed: Revelations verantwortlich


Ne is klar-.- Die haben den Part sowas von verbuggt rausgeballert das man den Revelations kaum zocken kann (liegt in dem fall aber auch an den Gimps die da rumrennen) Brotherhood MP is auch noch weit weg von Bugfreiheit.
 
Bin kein MP Fan bei Spielen wie AC die eigentlich vom SP leben sollten, aber ich hab den MP bei Brotherhood mal getestet und eine Weile gespielt und er war wirklich unterhaltsam und etwas anderes als der übliche Einheitsbrei, auch wenn er mich nicht für lange fesseln konnte.

Von daher, ist durchaus keine schlechte Sache, wer weiss wohin das noch führen kann wenn man ihn weiter ausbaut.
 
Zurück