• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Runic gratuliert Blizzard zur Bekanntgabe des Diablo 3-Release-Termins, keine Angst vor Hack'n'Slay-Showdown

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Runic gratuliert Blizzard zur Bekanntgabe des Diablo 3-Release-Termins, keine Angst vor Hack'n'Slay-Showdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Runic gratuliert Blizzard zur Bekanntgabe des Diablo 3-Release-Termins, keine Angst vor Hack'n'Slay-Showdown
 
Torchlight 2 wird bestimmt Geiloooo ;D
Diablo auch
Hoffe das wird kein krieg geben wie BF3/MW3 (auch wenn BF besser ist hihihihihihi)
 
Torchlight 2 wird bestimmt Geiloooo ;D
Diablo auch
Hoffe das wird kein krieg geben wie BF3/MW3 (auch wenn BF besser ist hihihihihihi)

Wohl eher kaum, da es weitaus mehr Diablo Fans als Torchlightfans geben dürfte.
Ich werd mir Torchlight 2 auf jeden Fall kaufen. Mit Diablo 3 bin ich im derzeitigen Zustand sehr unzufrieden.
 
"Angst vor Hack'n'Slay-Showdown"
Sollten sie aber.
Der erste Teil war ein Fehlkauf.
Ich gebe zu in der ersten halben Stunde hatte ich diesen Sammeltrieb und wollte mehr über die Geschichte erfahren aber das flaute alles so schnell ab...
 
Sehe derzeit keinen Grund mir Diablo 3 zu kaufen. Selbst wenn es keinen Online-Zwang gäbe, wirkt das Spiel einfach wie eine eingedampfte Version von Diablo 2, da kann ich auch gleich Torchlight spielen, das ist zumindest billiger.
 
werde mir auf jeden Fall beide spiele kaufen, da sehr gute Hack'n'Slay Games relative Rare sind.
Klar Diablo hat mehr Anhänger, Jedoch scheint Torchlight 2 auch ein sehr Interessantes Game zu werden. (freue mich auf beide Games)
MFG
 
Zurück