• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen den alten Max in New York mit Anzug und Haupthaar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen den alten Max in New York mit Anzug und Haupthaar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen den alten Max in New York mit Anzug und Haupthaar
 
Also ich freu mich gewaltig aufs neue Max Payne. Is mir egal obs jetz sonnig is, nich mehr in NY und Max ne Glatze hat.
Ich bin fest davon überzeugt das Rockstar nen fettes Brett hinlegen wird.
Und hoffentlich auf deutsch synchronisiert und unzensiert.
 
die hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt ;)
vorallem weil der bullet impact hier ziemlich realistisch kommt
ich kann mir vorstellen das der original max payne skin als DLC kommt
 
Also ich freu mich gewaltig aufs neue Max Payne. Is mir egal obs jetz sonnig is, nich mehr in NY und Max ne Glatze hat.
Ich bin fest davon überzeugt das Rockstar nen fettes Brett hinlegen wird.
Und hoffentlich auf deutsch synchronisiert und unzensiert.


glaube nicht das es ne deutsche sync geben wird..wie in jedem anderen spiel von rockS. kommt es im original ton und wird mit untertitel auskommen müssen. was nicht schlimm ist.
stell dir nur ein gta vor was nur von einer handvoll guten deutschen sprechern gesynct wurde..das macht das spiel um längen schlechter. glaube das ne extreme kostenfrage wenn sie anfangen auch die deutsche version mit einer top sync auszustatten wollen andere länder das auch und das kostet einfach zu viel.

und die ganzen videos die schon da sind zeigen auch das sie es mit deutschen untertitel machen. allein das wir eigene trailer bekommen mit einem guten sprecher (ich rede von diesen technologie videos) zeigt schon das wir nen gutern markt sind
 
es wird mit untertitel kommen,das auch echt gut so.und ich bin auch davon überzeugt das es ein knaller wird.PC Version ist auf jeden schon bestellt
 
Zurück