• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Hacker bringen Installationsprozess in Gang - Neues Video aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Hacker bringen Installationsprozess in Gang - Neues Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Hacker bringen Installationsprozess in Gang - Neues Video aufgetaucht
 
dieses Musikstück ist einfach epic
wenn man jemanden nur die ersten zwei Akkorde vorspielt, denkt der sofort an Diablo und wills zocken
 
sollen die es doch zum laufen bringen...ich werd trotzdem auf den 15.05 warten dann kommt meine CE und alles ist gut :)
 
Was sollte man davon haben wenn die Chars bei Blizzard gespeichert werden?

als ob man dsa nicht auch umgehen kann ... aber soweit ich weiß fehlen da doch eh noch daten .

wegen mir sollen sie es schaffen werd es testen. da blizz ja zu fein ist eine demo vor release zu bringen oder einfach die beta open zu machen
 
Ich hoffe nur, das die Blizzard Anwälte oder wer auch immer, diesen dämlichen Ärschen von Hackern den Arsch aufreißen werden.
 
was bringt denen den der install.
ohne einen vernünftigen emu + die komplette db von blizzard wird ihnen das nicht sonderlich Spaß bereiten xD

Edit
Vorausgesetzt blizzard wird nicht so dumm sein und sich die D3 db klauen lassen, wie damals bei wow xD
 
die rechtsgrundlage würde mich mal interessieren, aufgrund der ich gerade verwarnt wurde. und das werd ich noch bei der redaktion erfragen. das kanns ja wohl nicht sein.

nicht, dass man für eine verwarnung selbst eine rechtsgrundlage bräuchte, aber die begründung war "rechtswidriger inhalt". dabei war der inhalt etwa genauso rechtswidrig, wie jener, den pc-games selber in diesem artikel verlinkt hat (horadric.ru und so).

mal sehen, ob sogar der name des vorher verlinkten projekts gelöscht wird oder bloß links.
heißen tut es jedenfalls "wurstbrot". müssen leute, die es interessiert, halt selber nach der roadmap googlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt aber bis dahin ist D3 schon längst raus

ich denk vielen geht es nicht nur darum, dass sie es vor der veröffentlichung zocken wollen, sondern auch darum, dass sie es offline zocken wollen. gab ja zig entrüstete kommentare auf sämtlichen websites als blizzard dieses online-only angekündigt hat.
 
Ein sinnloses Unterfangen. Die Hacker haben in der Beta es schon nicht geschaft die Datenbank zu cracken, ergo gab es bis dato kein vernünftigen Emulator. Alles wird auf Blizzards Servern gespeichert und da bringt auch eine Vollinstallation des Clienten nichts, außer dass die Festplatte voll wird.
 
die rechtsgrundlage würde mich mal interessieren, aufgrund der ich gerade verwarnt wurde. und das werd ich noch bei der redaktion erfragen. das kanns ja wohl nicht sein.

nicht, dass man für eine verwarnung selbst eine rechtsgrundlage bräuchte, aber die begründung war "rechtswidriger inhalt". dabei war der inhalt etwa genauso rechtswidrig, wie jener, den pc-games selber in diesem artikel verlinkt hat (horadric.ru und so).
Hier werden schlicht die Forenregeln durchgesetzt, auf Inhalte der redaktionellen Newsartikel haben wir keinen Einfluss.
Von daher nochmal: Unterlasse solche Links, etc. in Zukunft bitte.
 
Hier werden schlicht die Forenregeln durchgesetzt, auf Inhalte der redaktionellen Newsartikel haben wir keinen Einfluss.
Von daher nochmal: Unterlasse solche Links, etc. in Zukunft bitte.

Hier hat der Moderator (Du?) aber schlicht und ergreifend falsch gehandelt.

Am Link war nichts falsches oder gar rechtswidriges.

Allerhöchstes etwas, das den Moderator persönlich gestört hat.
 
so sehe ich das auch. und das sogar der projektname zensiert wird... na mal sehen, ob sich die pc games redaktion zu dem thema melden wird.

ansonsten verweise ich auf diesen thread, in dem auch andere ihren unmut (natürlich nicht unbedingt nur zu dieser sache - vielleicht gibt es derartige vorfälle ja öfter?) beschreiben können:
http://forum.pcgames.de/meinungen-zu-pcgames-de/9307856-zensur.html
 
so um leute wo ist zwar ein wenig spartanisch aber ich weiß ja nicht mich juckt es in den fingern um diese hacker zu jagen ..wir leben im jahre 2012 und jede nase kann sich internet leisten für wenig geld ..also ..warum zum teufel liebe hacker last ihre eure schmierigen hände nicht von spielen die mit schweiß zusammengebaut werden und bastelt eure eigenden games und das mimimi ich will lieber offline sein dann meldet euch von facebook ab etc und kauft euch einen gameboy den dort sind eure daten genauso offen gelegt wie ein buch und hat den selben effekt als würdet ihr 6 std lang diablo 3 online zoggen ..soo..sorry mußte mal luft ablassen von mir aus löscht dies aber ich kann so manches nicht mehr sehen bei den forentrollenclans..
 
Zurück