• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming-Memes sind nicht immer lustig: Top 7 der nervigsten Internet-Späße aus Spielen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-Memes sind nicht immer lustig: Top 7 der nervigsten Internet-Späße aus Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gaming-Memes sind nicht immer lustig: Top 7 der nervigsten Internet-Späße aus Spielen
 
Ihr seid sehr beliebig unterwegs. In 3 Monaten kramt ihr den gleichen Bericht nochmal raus und schreibt drüber: "Die Top Internet Memes!" ... Reihenfolge bisschen durcheinander und der neue Bericht steht. Witzlos.
 
Naja, ich finde "The Cake Is A Lie" ist doch nicht wirklich >nervig<.
Höchstens für meine Frau wenn sie rumheult das sie gerne Kuchen essen möchte und dann den Spruch zu hören bekommt.

Überhaupt finde ich viele dieser Gags an sich ganz witzig, eben weil diese im Netz als Running Gags so häufig verwendet werden. Da finde ich so was wie aufdringliche Werbung, reißerische Headliner, Gerüchte die noch nie gestimmt haben (wie Shop X hat nun das vö-Datum von Spiel Y angegeben) oder Flamewars nerviger. Wobei ich z.B. Artikel zu WoW immer anklicke, nur im die Kommentare zu lesen ^^
 
I used to post a useful comment, then I took an arrow in the knee

:P
 
I am Commander Shepard and this is my favorite article :B
 
Ach gebts zu, ihr wolltet nur irgendwas über "Arrow in the knee" schreiben weil es gerade in ist, und habt euch dafür dann noch 6 andere Sachen aus den Fingern gesogen. :rolleyes:
Einzig die Sache mit dem Kuchen war seinerzeit nervig, aber selbst das erwähnt heut praktisch niemand mehr.
 
....wenn da nicht dieser blöde Pfeil gewesen wäre, der das Knie durchbohrte. Pfeil trifft Knie? Wie wahrscheinlich ist das bitte schön? Weil die Ausrede der NPCs so herrlich absurd und witzig klang, schwappte sie natürlich schnell ins Internet. ......

Problem hierbei ist das es falsch bzw nicht sinngemäß übersetzt wird. Mit der falschen übersetztung "habt ihr euch selber ins knie geschossen". ( achtung redewendung )
 
Also bis auf diesen bescheuerten Arrow geht mir davon eigentlich kein Spruch auf die Nerven. Die meisten sind doch eher witzig - und dieses Jason Ding hab ich bisher noch nie gehört...
 
Es ist ok diese Memes bei den jeweiligen Videos zu benützen (z.B. "never asked for this" in Deus Ex videos) extrem nervig ist es wenn diese Memes andauern überall gepostet werden wie dieser scheiß "Arrow in the Knee" - Witz. Das kotzt mich echt an
 
Naja, einer der berühmtesten Pfeile der griechischen Mythologie hat sogar noch ein viel kleineres Ziel getroffen. Und war sogar tödlich. :-D

ja, aber da wurde auch gemogelt, denn Paris hatte einen Aimbot (Apollo) =)
btw. ist die Mehrzahl von Mem nicht Meme?
 
Ich fand diese Videos früher auch witzig, but then I took an arrow in the knee.
 
"Zitat:
Tippt doch einfach mal "Do a Barell Roll" in die Suchmaske ein und seht selbst!"

Passiert nix...

Achsoooo ihr meintet "Do a Barrel Roll" Schnarchnasen!^^
 
ALL YOUR BASE YOUR BASE woop wooop ALL YOUR BASE YOUR BASE, BASE BELONG TO US wooopwooop :-D ich liebe es!

i used to love that remix but then i took an arrow to the knee.
 
Ich vermisse die nervige Fee von Zelda: Ocarina of time mit ihrem ständigem "Hey" ...

da gibts auch schon genügend im Netz...
 
Zurück