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Battlefield 3: Neues Testvideo "HD Destruction Timelapse" zeigt Zerstörung pur

FrankMoers

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Zum Artikel: Battlefield 3: Neues Testvideo "HD Destruction Timelapse" zeigt Zerstörung pur
 
ich finde es gut das es solche maps bald gibt nur wie schon bei ein paar von bf3 wird es hier auch eon spawn bzw problem mit der anzahl der spieler geben sofern sie nicht limitiert werden..wer kennts nicht, spawn ..down spawn..down
man verstekct sich meist in einer ecke, weil bei 64 spielern die maps einfach zu klein sind
 
weit weniger beeindruckend als ich dachte...
danke EA/Dice, wenigstens kann ich so geld sparen ;)
 
Problem an der Sache: Es wird immer gleich aus sehen, denn die Mauern werden immer auf die selbe Art und Weise zerbrechen. Ist mir schon oft in Bf3 aufgefallen - leider.
 
ich finde es gut das es solche maps bald gibt nur wie schon bei ein paar von bf3 wird es hier auch eon spawn bzw problem mit der anzahl der spieler geben sofern sie nicht limitiert werden..wer kennts nicht, spawn ..down spawn..down
man verstekct sich meist in einer ecke, weil bei 64 spielern die maps einfach zu klein sind

Geb dir hier schon recht, jedoch wie schon erwähnt wirds für 16 Spieler limitiert sein und ganz erlich wer auf nen Metro-Server mit 64 Spielern zockt ist einfach selber schuld.
 
naja,
so toll sieth die Destruction auch wieder nicht aus, denn wo ist der viele Schutt in den Gängen?

Auch gut,
von Battlefield entwöhne ich mich langsam und es gibt noch andere gute Spiele, die auch ihrer Serie treu bleiben und nicht in fremden Gewässern fischen müssen.
 
Wirklich?
Nenn mir einen Multiplayertitel, bei dem das Zerstörungsmodell "beeindruckender" ist!

Interessante Sachen, die du dir da "denkst".

Söldner war beispielsweise ein Titel, in dem das Zerstörungsmodell bisher ungeschlagen bleibt und das sogar bei, für damalige Verhältnisse wenigstens, vernünftiger Grafik. Da war ein kleines Häuschen einfach mal platt, wenn man mit dem Panzer durchbragte.

Habe ja auch nicht viel gegen das Zerstörungsmodell von BF3, allerdings nachdem ich so viel davon hörte, von wegen zerstörbarer Umgebung, war ich schon etwas enttäuscht. 1 Meter hohe, unbezwingbare Mauern, Häuser welche teilweise unzerstörbar sind und die allgemein gefürchteteten, gepanzerten Schiffscontainer, denen nicht mal die gewalltige Panzerung des deutschen Tigerpanzers das Wasser hätte reichen können...
BF3 macht schon vieles richtig mit dem Zerstörungsmodell, ist aber meiner Meinung nach noch weit entfernt, mit "beeindruckend" betitelt zu werden! ;)
 
mir fehlen irgendwie noch die Löcher im Boden bzw. in der Decke...
Red Faction war da schon heftiger...
aber es sollte möglichst realistisch bleiben...
RF spielte ja in der Zukunft.. andere Waffen etc.
sich mit 'nem rocket launcher durch den Berg fräsen muss auch nicht sein : )
 
Hehe wieder ein Stückchen mehr Destruction :) Nach meinem Soll-Ist-Vergleich könnte es sich hier um BF3 Destruction Version 0.85 handeln... wie viel mehr geht denn noch, bzw. was macht man dann mit den "nicht zerstörbaren Objekten" ???

PS: Red Faction wurde bereits erwähnt...
 
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