• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue DLC-Screenshots zeigen Zerstörungsorgie auf Ziba Tower - Bildervergleich

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue DLC-Screenshots zeigen Zerstörungsorgie auf Ziba Tower - Bildervergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue DLC-Screenshots zeigen Zerstörungsorgie auf Ziba Tower - Bildervergleich
 
Hat zwar nicht sehr viel mit BF zu tun, aber ich denke, es wird seine Anhänger finden. Werd´s mir trotzdem besorgen, sind ja immerhin neue Waffen bei.. ^^
 
die map wird der totale krampf wenn jeder mit panzerfaust und noobtoob rumsprengt
 
Also die "Indoor"-Maps im SP-Modus haben mir außerordentlich gut gefallen. Aber im MP ist das bei dem Spiel eher problematisch.
Ich denke mal da liegt die Frust-Grenze noch tiefer, als auf den "Outdoor"-Maps.
 
Erinnert mehr an FEAR COMBAT die MAP als an BF3, gefällt mir persönlich nicht da es zu viele Granatwerfer usw in dem Game gibt. Das wird ein einziges Gemetzel,dagegen ist Metro noch Harmlos
 
da schei** ich doch mal dezent auf die waffen die im dlc dabei sind, solche maps und so ein gameplay brauch ich net, da kann ich mir auch CoD holen...
 
Ich weiß nicht, was hier eigentlich alle erwarten? Sollen alle BF3-Maps weitläufige Außenareale haben oder darfs auch mal etwas Abwechslung sein? Ich finde die Effekte, vor allem, wie die Lampen und Trockenbauwände zu Bruch gehen, echt genial. Und auf das Experiment mit dem Mörser im geschlossenen Raum freue ich mich auch schon. Diese Map wird sicherlich nie Wettkampf-Charakter erlangen, aber kurzweilig wird sie allemal.
 
Ich weiß nicht, was hier eigentlich alle erwarten? Sollen alle BF3-Maps weitläufige Außenareale haben oder darfs auch mal etwas Abwechslung sein? Ich finde die Effekte, vor allem, wie die Lampen und Trockenbauwände zu Bruch gehen, echt genial. Und auf das Experiment mit dem Mörser im geschlossenen Raum freue ich mich auch schon. Diese Map wird sicherlich nie Wettkampf-Charakter erlangen, aber kurzweilig wird sie allemal.
Auch wenn die noobs mit ihrem mörser keine chance haben !! glaube ich aber trozdem das die ganzen shotgun noobs und camper sich freun deswegen kauf ich mir dieses map pack warscheinlich nicht ;( !!
 
Auch wenn die noobs mit ihrem mörser keine chance haben !! glaube ich aber trozdem das die ganzen shotgun noobs und camper sich freun deswegen kauf ich mir dieses map pack warscheinlich nicht ;( !!

da ich bald alle waffen auf 500 habe nehme ich wenn mir die shotgun und m320 auf die nerven gehen einfach selber das zeug ^^
noch gehts leider nicht muss noch 303 kill mit mk11 machen
 
Ich versteh das Geheule wegen 320 und RPG etcpp. nicht.
Also, ja, mich nerven diese Noobsachen auch gewaltig. Aber genau deswegen gehe ich - und jetzt alle festhalten - auf "No RPG/USAS/M320"-Server mit Autoadmin. Da hat sich das Problem dann nämlich erledigt und man hat ´ne gewaltige Menge Spaß.

Campen ist in BF recht schwer, wie ich finde. Also zumindest bei Metro (64) - weil da die "Spots" permanent unter Feuer sind. Bzw. campen da ALLE (mehr oder weniger).
 
Zurück