• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai im Test: Durchdachte Änderungen, tolle Atmosphäre aber teils doofe KI

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai im Test: Durchdachte Änderungen, tolle Atmosphäre aber teils doofe KI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai im Test: Durchdachte Änderungen, tolle Atmosphäre aber teils doofe KI
 
Schön das Creative Assembly weiterhin gute Arbeit leistet... Gibt zu wenige Entwickler die das noch von sich behaupten können...
 
Schön dass in dem Test auch erwähnt wurde dass die Multiplayer Partien weiter per P2P Verbindungen anstatt über einen designierten Server laufen werden, was den Multiplayer Teil zu einer Farce macht. Wer kompetativen MP Spaß in einem Strategiespiel sucht muss weiterhin bei Starcraft bleiben, ausser es macht jemandem Spaß in jedem zweiten Spiel gegen einen cheater oder Leute zu spielen die einfach ihre Internetverbindung kurz trennen und einem selbst dadurch eine Niederlage angerechnet wird.
 
@ PCgames

Könnt ihr schon genaueres über den MP-Coop sagen?

Wenn man sich mal hier umschaut...

http://forums.totalwar.com/forumdisplay.php/103-Multiplayer-Campaign

... wird man sehen, dass die MC nicht zu gebrauchen ist... und genau dafür habe ICH(!) ja Shogun 2 gekauft. Selbst unter Empire gab es wenige desynchs. Könnt ihr da mal nachhaken? Wäre sehr nett!
 
Zurück