• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Elite für PC - Immer noch in Entwicklung, "komplizierter als gedacht"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite für PC - Immer noch in Entwicklung, "komplizierter als gedacht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite für PC - Immer noch in Entwicklung, "komplizierter als gedacht"
 
Kein kommentar zu solchen unfähigen leuten.
Kein wunder das die es nicht hinbekommen haben ne neuen engine zu programmieren :-D

PS.: ja ich weiss das diese dinge von unterschiedlichen leuten programmiertw erden aber es zeigt was für wissen doch in diesen teams steckt, keins!
 
Die werden wohl arge Problem mit Antivirenprogrammen haben.

Die heuristischen Scans werden Elite wohl immer wieder als Trojaner erkennen.
 
Einfach ganz verwerfen das Projekt, braucht ja kein Mensch...sollen sich die Konsoleros damit rumärgern...muha!
 
das teil wird an einem pc erstellt..
es läuft auf einem pc...
und was zur hölle kann man da verkehrt machen, die controllerbuttons durch tastaturzeichen zu ersetzen -_-
nicht das ich elite haben will, aber so eine scheiss ausrede ist mir nur bei den fantasievollsten krankmeldungen untergekommen.
 
mittlerwile denk ich echt die Leute bei Activision (inf. Seld,Try..) sind nicht einmal mehr fähig ein neues Spiel auf die Beine zu stellen! Das ist echt Niveulos selbst so ein Simples Programm über Monate nicht ordentlich zum Laufen zu bringen. Ich freu mich schon auf die Gesichter der Cod Fanboys wenn die neuen Konsolen rauskommen und sie Feststellen das ihr gerade so Geniales Cod doch noch auf der Engine von cod2 basiert....... :)
 
wer glaubt das die bis zum release überhaupt an einer elite edition für pc gearbeitet haben, glaubt auch noch an den weihnachtsmann. mir wer lieber sie würden mehr patchen und was gegen die cheater unternehmen. das sind die einzigen probleme die cod spieler wirklich haben. elite braucht keine schwein.
 
wenigstens lassen sich EA und Activision gleich viel zeit beim scheisse baun, da kommt man sich in keinem fall mehr oder weniger vernachlässigt vor! top! :)

warum gibt es im spielebereich eigentlich keine gesetzliche gewährleistung auf funktion und umfang? das wär doch mal was wofür deutschland eintreten könnte.
 
Tja Activision hat halt einfach verlernt mal was neues zu machen. Das letzte große Projekt dürfte wohl Cod MW 1 gewesen sein. Somit kein Wunder, wenn das Projektteam erst mal wieder Zeit braucht, um reinzukommen.
 
Ich übersetze mal auf "normal":

Leider ist es unserem Ein-Mann programmier-Team bis jetzt noch nicht gelungen die Anforderungen zu erfüllen.
Zur Zeit prüfen wir, ob wir ihm einen Spielzeugaffen zur Motivation auf den Schreibtisch stellen sollen.
Euer Activision/Blizzard Team
P.S.: Wir lieben euch PC-Spieler ja so sehr

:B
 
warum gibt es im spielebereich eigentlich keine gesetzliche gewährleistung auf funktion und umfang? das wär doch mal was wofür deutschland eintreten könnte.

...weil die dann alle schon Pleite wären, so können sie jeden Müll verkaufen obs nun läuft oder nicht. Es steht halt das Wohl der Firma und den Aktionären an vorderster Stelle, dann kommen die Firmenautos,die Putzfrauen und danach die Mitarbeiter und ganz hinten am schluß kommt dann irgentwo der Kunde,aber auch nur soweit er gewillt ist zu zahlen.

Ich finds Peinlich was da abgeht, auf der anderen Seite müsste es aber allen Herstellern so gehen mit ihren Kostenpflichtigen Zusatz Sachen, braucht kein Mensch, sollen wieder alles frei Verfügbar machen wie es früher auch war. Spart kosten und die Kunden die sich das nicht leisten können oder wollen müssten sich nicht wie die 2te Klasse vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück