• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.5 als Beta verfügbar und neuer Trailer

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.5 als Beta verfügbar und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.5 als Beta verfügbar und neuer Trailer
 
Skyrim vor 2 Tagen gekauft, habe mich gestern mit nem Kollegen darüber unterhalten, dass es mehr Killcams und auch für Bogen/Magie geben sollte und heute kommt der Patch.

Großartig :-D
 
Verflucht ist das geil, wo andere immer dreister werden spendiert Bethesda tatsächlich neuen Content.
Super Sache :)
 
naja content würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen, aber es ist ein nettes kostenloses gimmick und man sieht das sich weiter um das produkt gekümmert wird
 
sind ja auch noch ein paar Bugfixes enthalten und vlt. das ein odere andere Geheimnis um die Leute zu überraschen
 
So soll es sein, gut so das Skyrim weiter entwickelt wird.
Die Leute von Bethesda pflegen ihr Spiel wie die Leute von The Witcher.
Das finde ich Klasse,Jungs weiter so.
 
sind ja auch noch ein paar Bugfixes enthalten und vlt. das ein odere andere Geheimnis um die Leute zu überraschen

Wie meinst du das?


BTW: Wie is denn das jetzt eigentlich mit den Mods? Also ich habe ne ganze Menge Mods drauf! Muss ich die erst deaktivieren/löschen bevor ich den Beta Patch draufhaue oder kann ich denn einfach so drüber bügeln?
 
Die Mods kannst du einfach lassen! Der Patch funktioniert auch mit mods, habs grade ausprobiert!
 
Oki thx^^

Allerdings werd ich glaub ich ma den Killmoves + Mod deinstallieren, könnte sich beißen :-D

EDIT:

BAaaaaaaaaaaaaaaah war wohl nix, jetzt muss ich erstmal alle deaktivieren und einen nach dem anderen testen....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Verflucht ist das geil, wo andere immer dreister werden spendiert Bethesda tatsächlich neuen Content.
Super Sache :)

Dann dürfte dich der kommende Monat ebenfalls sehr freuen.
Denn CD Project Red haut nen "megapatch" für den Hexer 2 raus der je nach Spielweise 3-5 std zusatzinhalt bieten wird plus eine menge andere sachen (so wie damals die The Witcher Enhanced Edition wenn man so will).

Oh und Bethesda hat bereits mehrfach gesagt, dass 1.5 nicht das letzte Update mit free zusatzcontent sein wird ;).
 
Zurück