• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Synchro-Vergleich Deutsch und Englisch im Gameplay-Video - Vorsicht: leichte Spoilergefahr!

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Synchro-Vergleich Deutsch und Englisch im Gameplay-Video - Vorsicht: leichte Spoilergefahr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Synchro-Vergleich Deutsch und Englisch im Gameplay-Video - Vorsicht: leichte Spoilergefahr!
 
Ich muss wirklich sagen die D oder E geben sich nicht viel. Bei beiden Sprachausgaben sind AAA Sprecher am Werke, man kann richtig gut die Emotionen heraushören. Einzig die Shepard Male Stimme in Englisch finde ich nicht so gelungen, naja ich spiele ja auch den weiblichen Shepard. Und nachdem ich das Spiel dann endlich mal in Deutsch durchgespielt haben (wenn ich mal gescheit Zeit habe!!!) dann installiere ich es noch mal auf Englisch und spiele es noch mal mit den Originalstimmen durch.
 
mir gefällt die englische synchro um einiges besser. Finde die stimen und tonlagen der jeweiligen sprecher passen viel besser zu den Figuren.
 
Aber wieso muss Shepard seine LI immer siezen?Zumindest habe ich in einer Szene kein "ich liebe Sie" gehört. Aber der Rest der Konversationen wurde irgendwie ohne den genauen Hintergrund ins Micro reingebrabbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück