• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spellforce 2: Faith in Destiny - Entwicklerwechsel und Release-Termin für das Addon

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 2: Faith in Destiny - Entwicklerwechsel und Release-Termin für das Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spellforce 2: Faith in Destiny - Entwicklerwechsel und Release-Termin für das Addon
 
Nein. Das ist ein Witz oder? Das Addon kommt doch noch? Uff, dann muß ich Spellforce 2 ja doch wieder installieren. Ich hoffe es wird gut.

Das hat aber echt gedauert. Freu mich schon drauf (ich hoffe die Freude ist wird nicht enttäuscht).

Gruß
NF
 
Wow ... 6 Jahre nach dem Release des Hauptspiels kommt noch ein Addon
 
Juhuu endlich ! Man habe ich darauf gewartet. Und jetzt wo der doofe Entwickler (Trine) auch weg ist, sind meine Hoffnungen umso größer.

Besser spät als nie. Wobei 6 Jahre echt viel sind aber das sieht man Spellforce2 gar nicht an finde ich. Sieht selbst heute noch super aus und wenn die da sogar noch Verbesserungen vorgenommen haben, ist es noch toller :)

Evtl. wird es ein wenig schwer am 15. Mai es zu verkaufen wenn D3 rauskommt. Aber sind ja eh 2 paar Schuhe. Zur Not kauf ich mir halt beide ^^


Nein. Das ist ein Witz oder? Das Addon kommt doch noch? Uff, dann muß ich Spellforce 2 ja doch wieder installieren. Ich hoffe es wird gut.

Das hat aber echt gedauert. Freu mich schon drauf (ich hoffe die Freude ist wird nicht enttäuscht).

Gruß
NF

Warum wieder installieren? Das Addon ist doch Standalone ;)
 
Das ist wohl der denkbar dusseligste Termin in diesem Jahr überhaupt...

Liebes Entwicklerteam, bitte nehmt Euch noch einen oder zwei Monate Zeit. Nach 6 Jahren ist das eh wurscht. Nur bringt's nicht gleichzeitig mit D3...
 
Ach, schau an, es soll also tatsächluich kommen... nachdem es zig mal verschoeben wurde...
Allerdings weiß ich net, ob ich mir das nachh all den Jahren noch antun werde...d ie Grafik ist ja schon jenseits von Hässlich... dabei mochte ich den Mix aus RPG und RTS.
Eine unterschätzte Serie, der man die Jahre leider anmerkt... und dann wahrscheinlich noch für 50€ verhökert wird. So was nenn ich abzocke.
 
Ach, schau an, es soll also tatsächluich kommen... nachdem es zig mal verschoeben wurde...
Allerdings weiß ich net, ob ich mir das nachh all den Jahren noch antun werde...d ie Grafik ist ja schon jenseits von Hässlich... dabei mochte ich den Mix aus RPG und RTS.
Eine unterschätzte Serie, der man die Jahre leider anmerkt... und dann wahrscheinlich noch für 50€ verhökert wird. So was nenn ich abzocke.

Nein, das kostet 22,99€: Spellforce 2: Faith in Destiny: Amazon.de: Games
Also zum normalen Addon-Preis.
 
Es dürfte genügend RTS Spieler geben, die sich für Diablo 3 nicht interessieren. Der Termin sollte eigentlich keine Probleme machen.
 
Zurück