• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Double Fine Adventure: Kreative Bewerbung in Spielform - Hommage an LucasArts Adventures

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Double Fine Adventure: Kreative Bewerbung in Spielform - Hommage an LucasArts Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Double Fine Adventure: Kreative Bewerbung in Spielform - Hommage an LucasArts Adventures
 
Ganz nett, aber normal sich mit Programmierarbeiten zu bewerben...
 
erster gedanke: der bewirbt sich nur für ein internship mit sowas aufwendigem?!
zweiter gedanke: meine fresse, sein englisch ist entweder grauenvoll oder er war zu faul auf rechtschreibfehler zu prüfen. "genius"? von wegen...

aufgrund der unprofessionalität würd ich es mir gut überlegen, ob ich ihn anstellen will. aufwendige bewerbung hin oder her.
 
Der Anfang ist zwar dreist von Monkey Island 1 kopiert, trotzdem: Gefällt mir ! =)
 
Zurück