• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Patch 1.5 kommt mit Arcade-Feature und Social Media-Aufrüstung

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Patch 1.5 kommt mit Arcade-Feature und Social Media-Aufrüstung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Patch 1.5 kommt mit Arcade-Feature und Social Media-Aufrüstung
 
Ja super und wann kommt HotS? Das weiss auch keiner....
"Ende diesen Jahres" steht im Text.

Da haut die ursprüngliche Planung (~18 Monate zwischen den Addons) nicht ganz hin ... aber wenigstend haben sie dafür ein Drittel der Missionen gekürzt.:hop:

Naja, mal schauen, was es als Releaseinfos zu dem Spiel geben wird.
 
... und Zynga bringt neue Facebook Apps für das neue StarCraft Interface
 
"Ein Feature, dass noch nicht sicher im Patch 1.5 enthalten sein wird, ist die Möglichkeit, sich auf Basis der IP-Adresse direkt mit Usern aus der Umgebung zu verbinden."

Das hört sich gefährlich an. Brauche ich für Starcraft in Zukunft einen Proxy?
 
"Ein Feature, dass noch nicht sicher im Patch 1.5 enthalten sein wird, ist die Möglichkeit, sich auf Basis der IP-Adresse direkt mit Usern aus der Umgebung zu verbinden."

Das hört sich gefährlich an. Brauche ich für Starcraft in Zukunft einen Proxy?

natürlich wirst du in zukunft einen proxy brauchen. da blizzard ein großes interesse daran hat, dass nurnoch leute in einem firmen netz oder zu viel geld und mit proxy das spiel spielen können. :gurke:

das könnte eine art LAN-Modus werden. was aber nur sinn machen würde, wenn der onlinezwang weg fällt. ich würde es gut finden.
 
Das ist dann sicher so, wie es früher immer bei den MP-Spielen war. Dein Kumpel gibt dir dann seine IP Adresse und ihr werdet direkt miteinander verbunden. Das tolle an diesem System war ja immer, selbst wenn da irgendwelche Masterserver oder was auch immer runtergefahren wurden, konnte man den MP-Modus immer weiter spielen. :) Quasi ein Direct-IP MP-Modus.
Wenn das hier auch so ist, dann wäre das klasse :-D
 
Zurück