• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate-Projekt: Countdown auf Baldursgate.com - Enthüllung heute um 20 Uhr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate-Projekt: Countdown auf Baldursgate.com - Enthüllung heute um 20 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate-Projekt: Countdown auf Baldursgate.com - Enthüllung heute um 20 Uhr
 
Dann wird sich heut ja zeigen, ob die ganzen Nörgler recht behalten. :)
 
Na ich hoffe nicht.

Ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste

PS:

Die Musik auf der homepage wurde auch geändert.

Wenn man sich den Quelltext ansieht, dann sieht man, dass die abgespielte mp3 von einer seite namens
http://www.beamdog.com kommt.

Die haben da mir lauter unbekannte spiele in alter grafik zu verschenken oder um geringen preis.
Hm...


Aber eigentlich steht das eh schon in der news..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die machen damit bestimmt sowas tolles wie EA mit Ultima.^^
Baldurs Gate das Browser Aufbaustrategie-Game mit 0 Bezug zur Serie. :-D
 
Hoffentlich wirds kein Scheiß für den Browser oder für die Apple-Jünger *bet* :S
 
Kommt jemand auf die Seite drauf? :-D Da scheint wohl alles überlastet zu sein.
 
wie konnten die auch nur damit rechnen dass ueberhaupt wer auf so einen link klickt
es warten ja nur millionen von leuten auf einen nachfolger oder irgendwelche news ueber baldurs gate, war nicht abzusehen, konnte man nicht wissen
 
also baldurs gate"enhanced edition" klingt für mich jetzt nich wie n neuer teil,,,eher wie ne auffrischung der bisherigen...



edit:habs jetzt auch gesehen,das es ne neuauflage des ersten is....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie konnten die auch nur damit rechnen dass ueberhaupt wer auf so einen link klickt

Und das ist jetzt so ne Riesentragödie, wenn die Seite nicht erreichbar ist?
Ist ja nicht so, dass die News mittlerweile nicht auch auf anderen Seiten verfügbar wäre ... manchmal versteh ich euch echt nicht :rolleyes:
 
"Hexe der Küste" - oh man, können die nicht einfach auf ne deutsche Version verzichten, wenn's keinen Übersetzer gibt? :-D

Hmm. Eine Enhanced Edition. Naja, mal schauen. Gegen ein BG1 mit aktueller Technik hätte ich nichts.
 
Zurück