• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Mark Rein von Epic Games glaubt fest an den Erfolg der Nintendo-Konsole

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Mark Rein von Epic Games glaubt fest an den Erfolg der Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Mark Rein von Epic Games glaubt fest an den Erfolg der Nintendo-Konsole
 
"Würdet ihr euch keine Wii U kaufen, nur um das zu spielen? Klar würdet ihr!"

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
 
Wozu eine Konsole kaufen um 3 Nintendospiele zu spielen... das hat mir den 3DS auch nicht schmackhafter gemacht.
 
Erstmal müssten neben den ganzen Titeln aus der Remake-Welle auch echte NEUE (!) Spiele erscheinen. Was man beim 3DS bzw. PS Vita bis jetzt gesehen hat, ist doch meist nur Bekanntes, nur aufpoliert oder mit aufgesetztem 3D-Effekt.
 
Ich hab ne WII und nen Game Cube für meinen Sohn (11) und erlich gesagt spielen wir lieber die alten Game Cube Spiele wie die neuen. Allein schon wegen dem Contoller. Ich würde keine Konsole mehr kaufen wo keinen Vernünftigen Contoller hat, dieses Rumhampeln vor der Konsole ist ein oder 2 Abende lustig danach nervt es nur noch. Ich versteh auch den Sinn dieses Touch Pads nicht zumal das voll unhandlich aussieht? warum soll ich da drauf schauen wenn ich vor nen Riesen Fernseher sitze? Nintendo muß man nicht vertsehen, nicht immer ist es gut das Rad neu zu erfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Coregamer hier können mit der Wii ohnehin nicht viel anfangen. Auch die Wii U ist bei uns eher ein Schuß nach hinten. Wenn die Maschine gerade mal auf PS3 Niveau daherdümpelt, dann Danke, aber nein Danke.

Katastrophale Entscheidung von Nintendo. Die hätten mal Gas geben sollen was die Hardware betrifft. Dann hätte man auch noch ein paar Jahre weiter vorne mitspielen können. Sobald die NextGen Konsolen von Microsoft und Sony draußen sind und ebenfalls mit interaktiven Controllern aufwarten ist ohnehin Sense mit der Wii U.
 
Naja da kann Microsoft oder Sony noch so viel machen, es gibt was das die nie haben werden und das ist MARIO, ich glaube die Kinder bekommen alle bei der Geburt das Wort MARIO ins Hirn gebrannt. War auch bei unserer WII DIE Kaufentscheidung, weil nach spätestens nem HALBEN jahr nörgeln und will haben kannste das WORT MARIO nimmer hören. Schau dir mal an was Nintendo Werbung macht im fernseh. Aber eins muß ich Nintendo lassen, die Spiele laufen alle Super und ohne Fehler.
Zum Glück ist meiner nun schon so groß das er davon weg kommt
 
"Könnt ihr euch an die Zelda-Demo erinnern? Würdet ihr euch keine Wii U kaufen, nur um das zu spielen? Klar würdet ihr!" - Wie Recht er hat, ja mann Ich würd es tun, Ich würde mir die gottverdammichte Wii U nur kaufen um das nächste, grandiose Zelda zu zocken. So wie ich es immer getan habe... :)
 
Nintendo hat ihre Marken.
Sony ihre.
Und Microsoft ebenfalls.

Nintendo macht alles richtig mit der Wii U.
Sie versuchen den nächsten innovativen Schritt zu machen und werden dabei
einen großen Erfolg haben.

Und Marken wie Mario, Zelda, Metroid usw. werden die Konsole schon pushen.

Die Sony bzw. Xbox Liebhaber schwärmen doch auch von ihrer "Exklusivität" :B
Siehe GoW, Uncharted, Halo

Warum sollte dann "schlecht" sein wenn Nintendo ihre altbewährten
Marken hat?
Viele meckern über Nintendo wie kindisch sie sind weil sie nicht auf "Erwachsene" schauen usw.
Aber anhand vielen Kommentaren und Möchtegern-Wissen erkennt man eindeutig
wer "erwachsen" ist und wer nicht.

Für meinen Teil hab ich mich schon entschieden.
Entweder besorge ich mir eine Wii U - oder gar keine Konsole.
Sony und Microsoft kann ich verzichten.
Meine Kindheitsspiele aber nicht ;)

mfg
 
Naja mal schauen, würde mich jetzt nicht wundern wenn die WiiU deutlich hinter den Erfolgserwartungen von Nintendo bleibt. Ich glaube nicht, dass die WiiU an den unglaublichen Erfolg der Wii anknüpfen kann. Dieser Minibildschirm ist schließlich keine solche Killerapplikation wie es die Bewegungsteuerung Ende 2006 noch war.
 
Weil ich hier gelesen habe das sich die WiiU von der Hardware auf den niveau von der PS3 herumtümpelt...
Schau dir die Wii selber an... Sie ist schlechter als die... hat das Hardware nievau der PS2 und hat sich aber besser verkauft als PS3 oder Xbox :P
 
Zurück