• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die sechs vermutlich kuriosesten und seltsamsten Quests in Himmelsrand

RoRa123

NPC
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die sechs vermutlich kuriosesten und seltsamsten Quests in Himmelsrand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die sechs vermutlich kuriosesten und seltsamsten Quests in Himmelsrand
 
ja die hangover mission war schon recht witzig ^^ vorallem nach gefühlten 10spieltunden später kommt immer noch i-einer der sich wegen dem abend aufregt oder z.b. haufen gold von mir will weil ich ihn gesagt habe er solle mir nen hut besorgen :-D
 
Da gibt es auch eine Quest, bei der man einen Stein oder so was findet und dann von einer Stimme zu einer Quest aufgerufen wird, welche in einen verlassenen Tempel einer Göttin führt - da wird man als Spieler dann u.a. von einer unbekannten Kraft in den Himmel gehoben und führt dort mit der Gottheit ein Gespräch wegen der Quest - das ist auch recht ungewöhnlich.
 
Da gibt es auch eine Quest, bei der man einen Stein oder so was findet und dann von einer Stimme zu einer Quest aufgerufen wird, welche in einen verlassenen Tempel einer Göttin führt - da wird man als Spieler dann u.a. von einer unbekannten Kraft in den Himmel gehoben und führt dort mit der Gottheit ein Gespräch wegen der Quest - das ist auch recht ungewöhnlich.

Hierbei dürfte es sich wohl um die Quest für die Daedra-Fürstin Meridia handeln :)
 
Ich habe es auf der PS3 gespielt. Und wer sich Platin erspielen will, der muss man den guten Priester essen! Ich fand die Quests in Skyrim im allgemeinen nicht so toll. (Die Dungeons waren geil, aber die Quests totaler Mist). Der Kannibalen Quest war wirklich einer der herausstechendsten Quests! Und einer der ganz wenigen Quests die man ohne Kampf erledigen konnte. Genau dieser Punkt, das man in jedem Quest einfach alles abschlachten muss, fand ich in Skyrim gelinde gesagt, super schlecht. Für die interessanten Quests musste man Assassine oder Dieb werden. Was blöd ist wenn man einen "guten" und "ehrbaren" Charakter spielt. Ansonsten fand ich Skyrim geil, ständiges abschlachten hat mir die Stimmung in der Welt schon zerstört. (und das Mamuts regelmässig Drachen gekillt haben....)
 
Zurück