• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Midgard: Skyrim mit der Unreal Engine? Nicht ganz, aber nah dran

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Midgard: Skyrim mit der Unreal Engine? Nicht ganz, aber nah dran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midgard: Skyrim mit der Unreal Engine? Nicht ganz, aber nah dran
 
Ist das jetzt eine Map, die man mit Unreal Tournament auch spielen kann, oder wie? ^^
 
Das ist wirklich wunderschön
Aber bis wir so was mal live in einem Spiel erleben werden
noch locker 1-2 Jahre vergehen...
 
Wenn EINE Person in 6 Monaten so etwas erschaffen kann (Alle Models und Texturen selbstgemacht)...Was könnten 50 von solchen Personen nur erschaffen:)
@ Darthjookey
Theroretisch ginge es ja schon längst, ich meine das ist die UE3
 
Wenn EINE Person in 6 Monaten so etwas erschaffen kann (Alle Models und Texturen selbstgemacht)...Was könnten 50 von solchen Personen nur erschaffen:)

Es wird vorerst beim "könnten"bleiben denn dieser einen Person war es offensichtlich sch***egal ob das auch auf einer Konsole läuft. Ihr wisst ja wie mittlerweile die Realität bei der Entwicklung von Games ausschaut....:$
 
Das schaut wirklich verdammt stimmig aus. Das würde man am liebsten gleich runterladen und sich dort mal selbst umschauen :)

@HerrKarl: Das stimmt, das wäre auch was für ein "das Schwarze Auge" Spiel.
 
Zurück