• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin bereits festgelegt - Blizzard hält Datum aber noch geheim

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release-Termin bereits festgelegt - Blizzard hält Datum aber noch geheim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin bereits festgelegt - Blizzard hält Datum aber noch geheim
 
Hammer-"News". Der hätte sich diese Äußerung sparen können, denn für uns ändert sich nix.
 
Ich denk mal der hält dein Releas Termin offen, fals irgendwas länger bei Blizzard dauert.
Lieber den Termin später sagen, als sich dann der WUT der Community aussetzen.
Edit: find ich auch besser so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal der hält dein Releas Termin offen, fals irgendwas länger bei Blizzard dauert.
Lieber den Termin später sagen, als sich dann der WUT der Community aussetzen.
Finde ich aber ehrlich gesagt besser so. Weil niemand der User hat etwas davon, wenn man einfach so großspurig einen Termin ansetzt, den man eh nicht halten kann. Dadurch kommt ja dieser ganze "Release-Hickhack".
 
Vielleicht sagen sie einfach irgendwann "alles klar, morgen kommt das Spiel" und dann sind alle heiß. :-D Ist marketingtechnisch gar nicht mal so schlecht. :-D

noch besser, auf einer Pressekonferenz den Knopf live drücken und es geht dann direkt los und alle dann voll baff ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich aber ehrlich gesagt besser so. Weil niemand der User hat etwas davon, wenn man einfach so großspurig einen Termin ansetzt, den man eh nicht halten kann. Dadurch kommt ja dieser ganze "Release-Hickhack".

ja, das ist so schon besser, vorallem wenn sich dann doch wieder was verschiebt muss man dann den nicht auch noch öffentlich machen, denn so Allergisch wie viele Besserwisser da grade drauf reagieren, würde die hälfte warscheinlich ner geplatzen Ader im Hirn sterben, weil die sich dann wohl kaputt aufgeregt haben
 
Ich rechne noch immer mit einem Release Ende April / Anfang Mai.
 
Ende Juni wär super - da ist bei mir nämlich der ganze Stress mal für ne Weile vorbei und ich hätt Zeit zum Zocken :finger:
 
frühestens Weihnachten. Ich kenne doch Blizzard.
Ich habe bewusst nicht das Jahr geschrieben
 
Hoffentlich nicht vor Weihnachten, eher hab ich keine Zeit dafür. :|
 
Ich finde da die Stelle nicht, aus der das Feststehen des Releasedatums hervorgeht.

Da gibt es in der Fragestellung die alltägliche Redewendung "die Tage bis ... zählen", die man aber auch ohne konkreten Zeitraum verwendet ("Ich zähle die Tage, bis auf dieser Welt endlich Frieden herrscht.").

Die Antwort darauf ergibt lediglich, daß JW das Releasedatum früher weiß als die Allgemeinheit, und daß er es nicht einfach so verraten darf.

Davon, daß er es jetzt schon kennt, steht da gar nix.
 
Diablo 3 kommt am 15 Mai 2012 :-D

http://us.battle.net/d3/en/blog/4612389/Diablo_III_Launching_May_15_%E2%80%93_Digital_Pre-Sales_NOW_OPEN-3_15_2012
 
Zurück