• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Burnout Revenge, Der Pate 2, The Saboteur und Co. gehen offline

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Burnout Revenge, Der Pate 2, The Saboteur und Co. gehen offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Burnout Revenge, Der Pate 2, The Saboteur und Co. gehen offline
 
Fifa2010? Das sind ja gerade mal 2 Jahre. Ok, es ist die PSP-Version und soweiso nicht mein Genre, aber das ist schon einstarkes Stück!
 
Aber aus finanzieller Sicht habt ihr doch sicher Verständnis dafür, dass EA gar nichts anderes übrigbleibt. Sie wollen nicht, aber sie müssen. *Sarkasmus wieder aus*
 
Wenn denen wirklich was an ihren Kunden liegen würde, würden sie die Server-Software freigeben. Dann könnten die 1% ihren eigenen Server betreiben. Aber darum geht's ja eben nicht. Die Melkkühe sollen sich gefälligst die neuen Spiele kaufen und nicht die alten spielen.
 
hm nja
bei der einen hälfte der Spiele könnt man das ja noch verstehen, die haben sich ja eh nicht so blendet verkauft, aber bei der anderen hälfte, naja
Aber ja, am Ende geht halt nix über dedizierte Server
 
Zurück