• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DiRT Showdown: Ein neuer Trailer und zahlreiche Gameplay-Videos zum Arcade-Racer - Jetzt anschauen

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT Showdown: Ein neuer Trailer und zahlreiche Gameplay-Videos zum Arcade-Racer - Jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT Showdown: Ein neuer Trailer und zahlreiche Gameplay-Videos zum Arcade-Racer - Jetzt anschauen
 
Wirklich berauschend sieht das Schadensmodell für mich noch nicht aus, dabei ist es doch eigentlich das Kernelement woraus solche Titel gerade ihren Spaß beziehen? Sind es nicht diese Momente wenn man mit qualmendem Auto und auf drei Rädern noch Punkte erzielt, die den größten Spaß bringen? Vorallem werden in diesen Spielmodi extra fiktive Fahrzeuge eingesetzt um keinen Restriktionen seitens der Hersteller ausgesetzt zu sein und trotzden sieht es dann relativ schwach aus!?

Ohne Frage muss sich dieses Spiel mit Klassikern wie Destruction Derby, Flatout und sogar Racedriver Grid messen lassen und diese haben die Latte hoch angelegt, in meinen Augen aktuell noch zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich berauschend sieht das Schadensmodell für mich noch nicht aus, dabei ist es doch eigentlich das Kernelement woraus solche Titel gerade ihren Spaß beziehen? Sind es nicht diese Momente wenn man mit qualmendem Auto und auf drei Rädern noch Punkte erzielt, die den größten Spaß bringen? Vorallem werden in diesen Spielmodi extra fiktive Fahrzeuge eingesetzt um keinen Restriktionen seitens der Hersteller ausgesetzt zu sein und trotzden sieht es dann relativ schwach aus!?

Ohne Frage muss sich dieses Spiel mit Klassikern wie Destruction Derby und Burnout messen lassen und diese haben die Latte hoch angelegt, in meinen Augen aktuell noch zu hoch.

sehe ich ähnlich. finds zwar ganz nett, aber man hätte wesentlich mehr draus machen können, zumal ja die "zerstörung von fahrzeugen" im mittelpunkt zu stehen scheint. ich fand damals das flatout ganz witzig mit dem dummy, der durch die scheibe gezischt ist beim zusammenprall, sowas wäre doch mal witzig gewesen oder ausgelöste airbags, reifenplatzer, physisch korrekte fahrzeugdeformierungen... da ist noch viel mehr drin finde ich
 
Tanner Foust wirds freuen...Colin McRae würd sich im Grabe umdrehen. Da kann man sich ja nur wünschen dass Slightly Mad ebenfalls mal zu Rally ein von der Community finanziertes Spiel auf die Beine stellt. Damit endlich mal wieder ein bisschen Realismus und Simulation Einzug in das Genre erhält. Immer dieses ätzende "Für die breite Masse" - "Die Leute wünschen sich solche Spiele um schnellen "FUN" zu haben".
 
Tanner Foust wirds freuen...Colin McRae würd sich im Grabe umdrehen. Da kann man sich ja nur wünschen dass Slightly Mad ebenfalls mal zu Rally ein von der Community finanziertes Spiel auf die Beine stellt. Damit endlich mal wieder ein bisschen Realismus und Simulation Einzug in das Genre erhält. Immer dieses ätzende "Für die breite Masse" - "Die Leute wünschen sich solche Spiele um schnellen "FUN" zu haben".

naja, vor dem künstlichen aufregen solltes dich vielleicht doch noch mal informieren über das Spiel
denn die Lagern das ja grade deswegen aus um das nicht mehr im Rally drin zu haben
Und wenn man diese künstliches Pseudoelitäre Gehabe weglassen würde, würde die Wahrnehmung des Textes auch enorm steigern
 
naja, vor dem künstlichen aufregen solltes dich vielleicht doch noch mal informieren über das Spiel
denn die Lagern das ja grade deswegen aus um das nicht mehr im Rally drin zu haben
Und wenn man diese künstliches Pseudoelitäre Gehabe weglassen würde, würde die Wahrnehmung des Textes auch enorm steigern


Ich rege mich gar nicht künstlich auf sondern ich rege mich auf. Wer sagt dass ich mich nicht vorher damit schon beschäftigt habe? Vielleicht hab ich ja hier die Vorgänger von dem Spiel und sehe mit traurigem Auge auf die Zeit zurück als die Trailer (und die Spiele selbst) noch nicht so einen Mist gezeigt haben?! Lass mir doch einfach meine Meinung dazu...und meinetwegen auch das Gehabe was dich ja so stört.
 
ähm nein
Mit Meinungen ist das so eine Sache woran sich viele erst gewöhnen müssen und das auch teilweise ein Schock ist, aber nur so:
Meinungen können auch Falsch sein!
Und dazu kommt halt noch diese Pseudo-Elitärität, denn mal ehrlich und das ist es in dem Fall wirklich, sich da künstlich aufzuregen das es Leute gibt die hier Spaß an dem Gymkana und anderem Gelöt haben da versuchen irgendwo nieser zu reden ist nicht wirklich richtig, da kann man sich auch nicht mit dem Totschlagbegriff "Eigene Meinung" rausreden, denn dadurch dass das nichts mit Rallysport zu tun hat, gibts keinen wirklichen Hebelpunkt!
Man kann sich ja auch als Fussballfan nicht darüber aufregen das daraus Rugby hervorgangen ist und das auch schneller und ollverer zu geht, wobei, man kann schon nur wirkt das halt ziemlich Banane
Und hier setzt auch wieder so ein Anderer Punkt ein, der eigentlich dann auch immer von Leuten kommt, die die Phrase "Eigene Meinung" als Killerargument verwenden: Die stellen die Eigene Meinung als ultimativ über die Eigene Meinung der anderen und wenn man beim Beispiel Fussball und Rugby bleiben, welchen ansatz haste hier eigentlich dass das Spiel jetzt schlecht sein soll, außer das es kein Rallyspiel ist und dir das deswegen nicht gefällt? Keinen
 
Zurück