• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2: Crowd-Funding via Kickstarter - Schon jetzt mehr als die Hälfte finanziert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Crowd-Funding via Kickstarter - Schon jetzt mehr als die Hälfte finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Crowd-Funding via Kickstarter - Schon jetzt mehr als die Hälfte finanziert
 
Und da sage noch mal einer, PC-Spieler wären nicht bereit für Spiele zu bezahlen...
 
Oh man das ist doch einfach nur genial. Ich hab grad mal einen Blick auf die Zusammenfassungen der Spenden geworfen und war ziemlich überrascht.

$15 < 5318
$30 < 1057
$50 < 1661
$75 < 248
$100 < 1364
$150 < 83
$250 < 330
$500 < 30
$1.000 < 55
$2.000 < 0
$5.000 < 2
$10.000 < 4

Das ist mal eine interessante Verteilung. Man sollte noch dazu sagen das man je nach Spende noch (ein) spezielle(s) Geschenk(e) bekommt.
 
Fantastisch! :X
Was besseres kann man sich kaum vorstellen. Und dank Kickstarter ohne Druck vom Publisher.
 
Irgendwie lustig vor rund einem Monat haben die Spieleveteranen in ihrem Podcast darüber sinniert ob z.B. eine Wasteland Fortsetzung via Kickstarter machbar wäre.
 
"Due to popular demand, the $50 pledge for the Large Box Copy now also comes with a Digial Download copy of the game. We understand the collector mindset!"

Na dann werd ich die wohl nehmen. Auch wenn da noch $15 an Versand dazu kommen. Hoffentlich kommt auch noch ne Linux Version.
 
Zurück