• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor 2: Warfighter - Danger Close lässt 12 unterschiedliche Spezialeinheiten gegeneinander antreten

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor 2: Warfighter - Danger Close lässt 12 unterschiedliche Spezialeinheiten gegeneinander antreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor 2: Warfighter - Danger Close lässt 12 unterschiedliche Spezialeinheiten gegeneinander antreten
 
Bei dem ganzen neuzeitlichen Spezialeinheitengedöns merkt man erstmal was man am zweiten Weltkrieg noch hatte, nämlich wenigstens etwas atmosphärischen Hintergrund.
 
also wenn ich das richtig verstanden habe:
ein marktanalyst hat denen gesagt, macht ein spiel mit internationalen einheiten, damit sich jeder mit diesen einheiten seines landes identifizieren kann, denn das generiert $$$.
 
Hey, ich dachte bis jetzt jede Spezialeinheit kriegt ein Mini SP Level, aber das hier... Das ist auf jeden Fall ein Kaufargument. Werde es im Auge behalten.
 
Blau-gegen-Blau-System ?
Etwas genauer bitte, denn das kenn ich nicht xD
Und kann man jetzt immer im KSK Strampler rumgeistern oder ist das Map- und Teamabhängig ?
 
Zurück