• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Systemanforderungen bekannt - Das sind die minimalen System-Specs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Systemanforderungen bekannt - Das sind die minimalen System-Specs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Systemanforderungen bekannt - Das sind die minimalen System-Specs
 
25 GB Platz auf der Festplatte? :B was machen die? 5 Kinofilme in HD Qualität da abladen?
 
Tools und Lizenzen zur Datenkomprimierung kosten halt Geld ;).
 
25 GB Platz auf der Festplatte? :B was machen die? 5 Kinofilme in HD Qualität da abladen?

Haste dir mal die riesigen Karten angesehen? Sowas braucht halt viel Platz. Wir sind halt nicht mehr im Jahr 2000 wo alles auf eine handliche CD passt. Die Tera Beta braucht beispielsweise auch knapp 24 GB auf der Festplatte.
 
25 GB Oo. Na dann wird das seit langer, langer Zeit wohl mal wieder ein Spiel dass ich mir physisch zulegen werde :).
 
25 GB Oo. Na dann wird das seit langer, langer Zeit wohl mal wieder ein Spiel dass ich mir physisch zulegen werde :).

Dir ist schon klar, dass Du bei Spielstart keine 25GB laden musst!? Während des Spielens werden Bereiche vorgeladen.
Am Anfang brauchst Du lediglich einen Bruchteil an Speicher.
 
Klar, aber ich finds dann trotzdem angenehmer dass als hardware daheim liegen zu haben :). Man setzt ja dann ab und an auch mal wieder System neu auf und so. Ich erinnere mich noch an den WoW Alptraum, da erstmal wieder x GB neu zu laden.
 
hay leute ich hab vor mir diesen pc zu kaufen glaubt ihr damit kann man auf der höchsten einstellung spielen? habt ihr einen besseren vorschlag? falls ja bitte posten. danke im voraus
 
Hallöchen, geht das spiel auch mit einer Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Graka ? (acer aspire 5732Z) Lg.
 
Hallöchen, geht das spiel auch mit einer Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Graka ? (acer aspire 5732Z) Lg.
Mit ziemlicher Sicherheit wird GW2 mit dieser Hardware nicht laufen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man damit GW1 flüssig spielen könnte.
 
Hellou Leute.. Eine Frage.. Das Spiel läuft mit maximaler Grafik auf folgendem System oder? ^^

Windows 7 Home Premium 64-Bit
Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
8192MB RAM
ATI Radeon HD 4600 Series

Doofe Frage will aber nur sichergehen ;)

mfg
 
Hi,

deine Grafikkarte (und auch der Prozessor) hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Das wird also mit ziemlicher Sicherheit nicht bei dir auf max. laufen. Dann wäre natürlich noch deine Auflösung sehr wichtig.


Hellou Leute.. Eine Frage.. Das Spiel läuft mit maximaler Grafik auf folgendem System oder? ^^

Windows 7 Home Premium 64-Bit
Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
8192MB RAM
ATI Radeon HD 4600 Series

Doofe Frage will aber nur sichergehen ;)

mfg
 
Hellou Leute.. Eine Frage.. Das Spiel läuft mit maximaler Grafik auf folgendem System oder? ^^

Windows 7 Home Premium 64-Bit
Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
8192MB RAM
ATI Radeon HD 4600 Series

Doofe Frage will aber nur sichergehen ;)

mfg

windows 7= Perfekt
Core2Quad=ausreichend
ram=mehr als ausreichend
HD4600Series=schwach

Guildwars2 sollte auf deinem PC funktionieren nur musst du die auflösung und die details wohl rechtstark runterschrauben damit es nicht ruckelt.
Guck ob dein PC ein grafikkarten update hergibt und kauf dir ne preiswerte neue.

Am besten wärs natürlich wenn du ein Betakey hast und es ausprobieren kannst
Wenn du dir aber sagst mhhh guildwars 2 ist so geil dass kauf ich mir ehh dann bestell dir schnell guildwars2(mit beta key) vor mach dirn account und nimm noch schnell am letzen beta event teil( geht vom 20.7-24.7). Dann hättest du nämlich noch genug zeit um dir ne neue grafikkarte bis release zu kaufen oder wärst dir sicher das die hd4600 noch reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflösung ist 1920 x 1080

Nuja.. auch wenn mein System einige Jahre auf dem Buckel hat.. über 90% der Spiele.. auch die neuen, laufen zu 100% bei voller Auflösung ^^ *wollt ich nur angemerkt haben* ;)
 
Hay :-D ich wollte fragen ob ich Guild Wars 2 auf meinem Fujitsu Laptop spielen kann.
Ich habe einen Pentium (R) Dual-Core CPU T4300 2.10GHz und eine Geforce GT 240m CUDA 1GB Grafikkarte. Der Laptop besitzt Windows 7. Kann ich damit Guild Wars 2 Spielen wenn auch auf den niedrigsten Einstellungen?
 
edit: hab mich geirrt(verlesen >>) ja du erfüllst die mindestvorrausetzungen mehr aber auch nicht und ja es war an dich MrMau gerichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Reflex ? ging das edit nein du erfüllst die minimum settings nicht ? an mich`?
 
Hallo
Also ich hab einen AMD athlon(tm) 64 X2 Dual core Processor 6000+ 3.11 GHz
3,25 GB RAM
Und ne NVIDIA GeForce 9600 GT doch das spiel kann ich 2 min zocken dann kackt es ab und dann kann ich nur noch nen bericht senden wo lieg der fehler??
MFG Depo92
 
Zurück