• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Gratis-Testwochenende ab 15. März - vier Tage kostenlos ins MMORPG schnuppern

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Gratis-Testwochenende ab 15. März - vier Tage kostenlos ins MMORPG schnuppern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Gratis-Testwochenende ab 15. März - vier Tage kostenlos ins MMORPG schnuppern
 
Coole Sache. Da bin ich auf jedenfall dabei.

EDIT:
Ich habe jetzt gerade im FAQ gelesen, dass das Testwochenende doch Einschränkungen hat:

Welche Beschränkungen gelten für ein Benutzerkonto, das am Gratis-Testwochenende teilnimmt?

Die folgenden Beschränkungen im Spiel gelten für Benutzerkonten, die am Gratis-Testwochenende teilnehmen, während der Testzeit:

  • Ein Gratis-Testwochenende-Charakter kann maximal Stufe 15 erreichen. Der Spieler wird per Nachricht im Spiel oder im Chat darüber informiert, wenn er die maximal zulässige Erfahrung gesammelt hat.
  • Ein Gratis-Testwochenende-Charakter kann nur auf seiner Ursprungswelt, der Hauptwelt, der Flotte, in allen Kriegsgebieten und im ersten Flashpoint spielen. Es erscheint eine Nachricht, wenn ein Charakter versucht, diese zulässigen Gebiete zu verlassen.
  • Ein Gratis-Testwochenende-Charakter kann den allgemeinen, Handels- oder PvP-Chat nicht benutzen. Der Charakter kann nur den lokalen Chat, Gruppen-Chat und Gilden-Chat benutzen und auf Flüstern antworten.
  • Ein Gratis-Testwochenende-Charakter kann anderen Gratis-Testwochenende-Charakteren keine Nachrichten schreiben. Er kann aber während der Testphase Nachrichten im Spiel erhalten.
  • Ein Gratis-Testwochenende-Charakter kann das Galaktische Handelsnetz nicht nutzen und auch nicht mit anderen Spielern handeln.
  • Ein Gratis-Testwochenende-Charakter kann maximal eine Crew-Fähigkeiten-Stufe von etwa 40 erhalten.
  • Ein Gratis-Testwochenende-Charakter kann keine Vermächtnis-EP erhalten.
Außerdem ist der Zugang zum Wochenende begrenzt. Das heißt wenn man Pech hat, geht man leer aus.
Hier findet ihr mehr Infos dazu: http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq/game#q400213
Bitte die News noch mal bearbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die News noch mal bearbeiten!

Bis auf die Levelbeschränkung eigentlich nicht relevant. (Chatverbot vermutlich als Schutz vor Goldverkäufern) Bis L 15 braucht man schon ziemlich lange, vor allem da man ja verschiedene Charactere spielen kann. Da hat man an einem Wochende ordentlich zu tun.
 
Hallo suche dringend einen Friendkey , hat mir jemand einen ??Kann leider erst am Montag das Spiel testen da ich auf Montage bin am Wochenende , so fällt die Freie Testphase für mich flach :(
Wäre super wenn jemand ein key für mich hat , einfach PM

Tausend dank im vorraus
 
Zurück