• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Vorbesteller erhalten Beta- und Vorab-Zugang - Collector's Edition kommt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Vorbesteller erhalten Beta- und Vorab-Zugang - Collector's Edition kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Vorbesteller erhalten Beta- und Vorab-Zugang - Collector's Edition kommt
 
Hmmmm ehe ich GW2 preorder würd ich gern mal in der Beta kurz probegespielt haben, um zu wissen obs mir gefällt (habe GW1 nie gespielt).
Was ich jedoch bis jetzt anhand der ganzen Videos gesehen habe weiß durchaus zu gefallen.... (mal von den teilweise argh anime artigen ultra schnellen Kampffuchtelleien und maschinengewehrartigen Langbogenschützen abgesehen....)
 
Gilt der Vorbesteller Bonus nur für die digitale Variante? Das scheint mir anhand des Links so.
 
Vorbestellen werde ich es auf jeden Fall, aber auch wenn ich die Inhalte der CE super finde, so ist mir 149€ einfach zu viel des Guten.

Wie wäre es mit einer CE Lite oder so, ohne die Figur, dann aber für 69€ oder so :-D
 
Hmm hoffe mal das Amazon die schon aufgegebenen Bestellungen aktualisiert ;S Wegen Keys und so
 
Da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Meinte damit, ob das auch für die Boxed Version gilt. Die sieht man dort nämlich nicht aufgelistet.

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man nur über die offizielle Seite den Vorbestellerbonus bekommt. Und es auch da dann nur die beiden Digitalen und die CE Version gibt.
Hier übrigens noch der Link zu der Übersichtsseite: https://buy.guildwars2.com

Wenn du dann sowieso an allen Beta Events mitmachen kannst wirst du einen Teil des Spiels eh vorher herunterladen müssen.
GW1 verfügt über eine recht intelligende Streamingtechnologie. Da wird nur jeweils der Inhalt heruntergeladen, der gerade zum Spielen gebraucht wird. Ich schätze mal sowas wird für GW2 auch angewandt werden um die Downloadgröße am Anfang geringer zu halten.
 
Wenn man sich das FAQ anschaut, stellt man fest, das Arena.Net zwei Arten von Boni anbieten zu wollen scheint:

Spieler, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten einen Vorabzugang von drei Tagen und haben einen Vorteil gegenüber Spielern, die das Spiel vorbestellen und einen Tag Vorabzugang erhalten.

Es wird also eine Option geben, einmal das Spiel ganz normal vorzubestellen und zu Release (nach der Beta) zu bezahlen, und man wird einen Tag Headstart als Dankeschön bekommen.
ODER man KAUFT das Spiel vor Release schon zum VOLLPREIS (aka Vorverkauf) und bekommt den 3 Tage Start für das Vertrauen das man in sie setzt oder so ähnlich.


Daß, das bisher keine der Newsseiten auch nur ansatzweise erwähnt, ist jetzt kein Lob für die Zunft..
 
Wenn man sich das FAQ anschaut, stellt man fest, das Arena.Net zwei Arten von Boni anbieten zu wollen scheint:



Es wird also eine Option geben, einmal das Spiel ganz normal vorzubestellen und zu Release (nach der Beta) zu bezahlen, und man wird einen Tag Headstart als Dankeschön bekommen.
ODER man KAUFT das Spiel vor Release schon zum VOLLPREIS (aka Vorverkauf) und bekommt den 3 Tage Start für das Vertrauen das man in sie setzt oder so ähnlich.


Daß, das bisher keine der Newsseiten auch nur ansatzweise erwähnt, ist jetzt kein Lob für die Zunft..

Der deutsche Community Manager hat die Fragen zu den unterschiedlichen Versionen und der Anzahl der Tage vor dem eigentlichen Release hier noch einmal genauer beantwortet: Wartower.de Guild Wars Foren - Einzelnen Beitrag anzeigen - Guild Wars 2: Vorverkauf und Systemvoraussetzungen
 
ist mir zu teuer wir reden hier von einem spiel davon kann ich mir ja schon ein 35mm 1,8 kaufen..
 
Betazugang nicht bei Vorbestellung sondern per Vorauskauf... das ja mal... anders wie bei der Konkurrenz^^

Glaube da hoffe ich lieber auf mein Glück... und die CE ist genauso wie bei SWTOR vollkommen überteuert... ein Fehlkauf für 150 Euro pro MMO innerhalb von Jahresfrist reicht mir dann doch
 
Zurück