• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Samaritan Demo sieht dagegen aus wie "Mist" - Nvidia Kepler so stark wie drei Geforce GTX 580-GPUs?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Samaritan Demo sieht dagegen aus wie "Mist" - Nvidia Kepler so stark wie drei Geforce GTX 580-GPUs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Samaritan Demo sieht dagegen aus wie "Mist" - Nvidia Kepler so stark wie drei Geforce GTX 580-GPUs?
 
Der Kepler war stark genug den VLC Player auszuführen...
 
die sollen mal aufhören zu labern wie toll, unglaublich schön und was nicht noch alles die engine ist, sonder ein video zeigen oder bilder..sonst können sie es sich stecken..
diablo 3 ist auch toll unglablich und alles andere nur kommts wohl auch nie

seit monaten geht das nun schon so..das dem nicht langweilig wird darüber zu quatschen
 
edit: text passt nicht zum titel der news...

Unreal Engine 4: Samaritan Demo sieht dagegen aus wie "Mist" - Nvidia Kepler so stark wie drei Geforce GTX 580-GPUs?

im text: "Wenn die Samaritan-Demo Mist wäre, dann sähe die Unreal Engine 4 so aus [wie die Samaritan-Demo, Anm. d. Red.]"
is doch nicht logisch oder oO?
 
Na passt ja, die Samarita Demo sieht aus wie Mist, und die bei Epic reden nur Mist. Statt was zu zeigen nur diese heimlichtuerei und Schwärmerei....einfach lächerlich was die da abziehen. Mich können die mit so nem geblubber nicht heiß machen.
Ist wie bei Wahlkämpfen, zurechtgelegtes Geblubber, keiner Aufmerksamkeit wert.
 
was hier einige schreiben das schlägt ein echt aus den latschen.

kaum 3 haare am sack aber große töne schieben...die unreal engine waren alle revolutionären vlt mal das brain einschalten...eine unreal 4 engine wird sicherlich wieder ein quantensprung sein,das gleiche geheule war damals bei der unreal 3 eingine danach verstummten die heuchler genau solche wie ihr hier.
 
Puh z3ro22 lehnts dich aber weit aus dem Fenster, hast wahrscheinlich selber noch keine Körperbehaarung an dir festgestellt hm? Man sollte von sich selber nicht auf andere schließen.
Wenn die Grafik so atemberaubend ist dann können sie ja auch was zeigen, und ansonsten sollen sie einfach den Mund erst aufmachen wenn sie wirklich allen was zeigen wollen. Ein Autohersteller rennt auch nicht auf der IAA 2011 rum und preist sein neues Modell im Jahre 2020 an.
 
Na passt ja, die Samarita Demo sieht aus wie Mist, und die bei Epic reden nur Mist. Statt was zu zeigen nur diese heimlichtuerei und Schwärmerei....einfach lächerlich was die da abziehen. Mich können die mit so nem geblubber nicht heiß machen.
Ist wie bei Wahlkämpfen, zurechtgelegtes Geblubber, keiner Aufmerksamkeit wert.

Und trotzdem gehst du darauf ein... :rolleyes:
 
Naja, Demos können die sich von mir aus sonst wohin stecken. Ein Spiel das so ausschaut wie die Samademo (was die als Mist bezeichnen) wäre schon ziehmlich toll von der Optik. Und zu Kepler...sieht man ja wenn er da ist.
 
@krucki1 ja da hast du sicher recht liegt evtl am rasierer tolles ding sag ich dir was das alles kann...


es ist nur gelappe sonst nicht,das gleiche gelappe wie vor der unreal 3´engine.... danach sind alle verstummt so schauts aus.

so werde dann mal wieder arbeiten.
 
mal sehen was kepler alles kann,meine 470oc reicht bis jetzt für alle games.aber wen sie wirklich so schnell ist manohman das währe sehr geil.
 
Zurück