• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prototype 2 Vorschau: Open-World-Actionorgie angespielt - Unser Eindruck in der Preview

SebastianStange

Print-Redakteur
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2 Vorschau: Open-World-Actionorgie angespielt - Unser Eindruck in der Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2 Vorschau: Open-World-Actionorgie angespielt - Unser Eindruck in der Preview
 
Man kann nur hoffen, dass es nicht so extrem leicht wird wie Prototype 1.... und Open World nicht wieder das laufen von Mission zu Mission sein wird.
 
Man kann nur hoffen, dass es nicht so extrem leicht wird wie Prototype 1.... und Open World nicht wieder das laufen von Mission zu Mission sein wird.

Du fandest Teil 1 "extrem leicht"? Laut den Entwicklern fanden viele Teil 1 teilweise doch frustrierend schwer oder irre ich mich da gerade?

Denn was ich so gelesen / gesehen / gehört habe aus den bisherigen Entwickler Interviews etc. lässt vermuten, das Teil 2 eher etwas "zugänglicher" und damit vermutlich auch leichter wird. Man kann nun blocken und ausweichen mit ein wenig Gefühl für das richtige Timing, wie inzwischen fast Standard im Action-Genre. Auch Konterangriffe ähnlich eines Assassins Creed sollen möglich sein. Was also den Aspekt der Schwierigkeit angeht, könnte Dich Teil 2 dann evtl. enttäuschen, wobei ich davon ausgehe, das es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben wird die für unterforderte Spieler den entsprechenden Reiz haben.

Stimmt das von Mission zu Mission "gehen" war etwas eigenartig, da hätte man sich etwas mehr Richtung Open-World-RPG gewünscht, wo es halt an verschiedenen Punkten auf der Welt eben verschiedene Dinge zu tun gibt und die Story den roten Faden vorgibt in welchem Gebiet es weitergeht.
 
Zurück