• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prometheus: Dunkle Zeichen - Neuer Spot kündigt Trailer an

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Prometheus: Dunkle Zeichen - Neuer Spot kündigt Trailer an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prometheus: Dunkle Zeichen - Neuer Spot kündigt Trailer an
 
Prometheus ist mit Abstand der Film 2012, auf den ich mich am meisten freue. Nur der Untertitel "Dunkle Zeichen" stört
 
Ein Trailer, für einen Trailer...mal was Neues! Egal, wird ein super Film.
 
Aber wenn bei "Der Hobbit" die DE-Sync-Stimmen bleiben wie in den Trailern werden dann sehr viele enttäuscht sein, weil Gandalf gar nicht mehr nach Gandalf klingt z.B. Da hat Prometeus die besseren Karten weil es ja keine Vorgeschichte in dem Sinne hat, was die Charaktere angeht. Egal beides werden bildgewaltige Filme die genug Fans in die Kino's locken werden ;)
 
Aber wenn bei "Der Hobbit" die DE-Sync-Stimmen bleiben wie in den Trailern werden dann sehr viele enttäuscht sein, weil Gandalf gar nicht mehr nach Gandalf klingt z.B.
Wenn du es schaffst einen Toten wiederzubeleben wird auch Gandalf wieder seine deutsche Synchronstimme aus der HdR Trilogie bekommen. Der Sprecher, Joachim Höppner, ist nämlich im Jahre 2006 leider verstorben.
 
Zurück