• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Möglicherweise in Entwicklung - "Spektakuläre Enthüllung" für PC und Konsole geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Möglicherweise in Entwicklung - "Spektakuläre Enthüllung" für PC und Konsole geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Möglicherweise in Entwicklung - "Spektakuläre Enthüllung" für PC und Konsole geplant
 
vllt eine enthüllung auf der e3 aber der release ist wahrscheinlich ende 2013 anfang 2014
 
ich denke auch... Teil 2 war deutlich die Konsolen-Herkunft anzusehen und -spüren.
Vllt haben wir aber Glück und die konzentrieren sich wieder auf die PC-Fassung.
Crysis 1 fand ich jedenfalls genial!
 
Wieder eine offene Welt und Spielfreiheit wie in Teil 1, kombiniert mit einer abermals aufgemotzten Cryengine 3 (dann aber sofort mit DirectX11 und HighTexturen), dann bin ich dabei. :)

Trotz berechtigter Kritik an Teil 2, ich habe auch beim Sequel (kürzlich zum Schnäppchenpreis von 10 Euro erstanden) meinen Spielspaß. :-D
 
Da fällt mir ein, dass ich Crysis 2 nie durchgespielt hab...
 
Schade, noch ein ehemals guter Hersteller der von EA nun genötigt wird schrottige Nachfolger am Fließband zu produzieren...
 
Immer dieses Gemaule das man Crysis 2 seine Konsolenherkunft ansieht.... *kopfschüttel*
Dafür lief es auf dem Rechner prima!

Auf Crysis 3 bin ich richtig gespannt, aber ne offenere Spielewelt würd mir auch gefallen :)
 
wie so oft ulkige wortwahl wenn es um crytek geht ;)
eine "spektakuläre enthüllung" kann nur ein neuer titel sein den man ordentlich hypen will - ein crysis 3 wäre nicht "spektakulär", dazu waren die vorgänger nicht erfolgreich genug als daß sich alle welt bei einer fortsetzung gleich ins höschen machen würde besonders crysis 2 hatte ja weder auf dem konsolenmarkt noch auf dem pc markt groß eindruck gemacht...

und bevor sich crytek in anderen märkten "breit macht" sollten sie erstmal da nen einstieg finden ;) es ist ja nun mal nur crytek, ne firma die halbwegs erfolgreiche titel bis jetzt rausgebracht hat, aber noch keine wirklichen blockbuster, crytek ist noch in keinem markt "dick dabei" und so mächtig, daß man davon ausgehen kann, daß die wenn sie in nen neuen markt gehen sich gleich "breit machen" wie das vielleicht ein blizzard auf dem mmorpg markt gemacht hat ;)
 
Es wird wohl eher Homefront 2. Siehe diese Meldung: http://www.home-front.de/hf/news,id864.html
 
Das würde mich ja sehr freuen!
Der erste Teil war zwar alles in allem weit hinter den Erwartungen, aber im MP hatten sie einige frische Ideen.
Ich hoffe die werden wieder aufgegriffen.

die jungs von homefront hatten hier und da ein paar nette ideen - wie desert combat, fuel of war und irgendwie auch homefront bewiesen haben - aber die jungs sind ja nicht mehr an der entwicklung beteiligt und daß crytek sich bisher durch innovative und beliebte multiplayer hervorgetan hätte wäre mir neu - die werden ihren eigenen stiefel runterprogrammieren ;)
 
Bin mal gespannt. Am besten kein City-Geballer mehr, sondern mal die Engine kräftig ausnutzen, weite Areale. Man sieht doch was die CE3 kann, und sie läuft super. Bin echt mal gespannt. Und wenn es Homefront 2 wird, finde ich es auch nicht verkehrt. Am besten da ansetzen wo Teil 1 aufgehört hat, und dann mal ein bisschen mehr Spannung, aber so, dass man diese von Anfang an spürt und nicht in den letzten 10 Minuten des Spiels :)
 
Bin mal gespannt. Am besten kein City-Geballer mehr, sondern mal die Engine kräftig ausnutzen, weite Areale. Man sieht doch was die CE3 kann, und sie läuft super. Bin echt mal gespannt. Und wenn es Homefront 2 wird, finde ich es auch nicht verkehrt. Am besten da ansetzen wo Teil 1 aufgehört hat, und dann mal ein bisschen mehr Spannung, aber so, dass man diese von Anfang an spürt und nicht in den letzten 10 Minuten des Spiels :)

Und bitte mal einen Singleplayer der nicht nach 5 Stunden durchgespielt ist, wo man nach 2 Stunden das Gefühl hat alles schon 3 mal gesehen zu haben ^^
 
Sie sollten sich dann einfach voll und ganz auf den Einzelspieler konzentrieren. Multiplayer können die aus meiner Sicht eh nicht und das interessiert doch eh so gut wie keinen bei Crysis. :B
 
Zurück