• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocksmith: Amazon listet Release-Termin im September, Vorstellung auf Frankfurter Musikmesse

RoRa123

NPC
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocksmith: Amazon listet Release-Termin im September, Vorstellung auf Frankfurter Musikmesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocksmith: Amazon listet Release-Termin im September, Vorstellung auf Frankfurter Musikmesse
 
naja... dann heißt es wohl importieren. mal gucken was der spaß kostet...
 
In den USA ist Rocksmith für den PC auch erst ab dem 31.5. erhältlich. Nur die Konsolenfassungen gibt es da bisher zu kaufen.
 
Mit Rocksmith ist es erstmals möglich, jede echte Gitarre, die über einen 6.35mm Klingenstecker-Anschluss verfügt, an die PlayStation 3, den PC und die Xbox 360 anzuschließen. Das ermöglicht, dass der Spieler viele verschiedene Musik-Titel aus der Musikbibliothek spielen kann.
Wenn jemand Gitarre spielen kann, dann schließt er die nicht an seine Konsole, sondern an seinen Verstärker an. :-D
 
Vlt. eine gute Möglichkeit um leichter an "richtige" Tabs von Liedern zu kommen.
 
Zurück