• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Black Ops 2: Erstes angebliches Video zeigt Menü der Betaversion

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Erstes angebliches Video zeigt Menü der Betaversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Erstes angebliches Video zeigt Menü der Betaversion
 
Ach du heiliger bimbam! Das menu, unglaublich *hypehypehype*
 
Vor allem war das Black Ops 1 Hauptmenü, im Vergleich zu all den anderen CoDs, ziemlich cool gemacht. Das hier sieht wieder viel zu gewöhnlich aus.
Ich muss ernsthaft sagen, auch wenn mich CoD schon lange nicht mehr reizt, so hat mir Black Ops sehr gut gefallen, also werde ich den Nachfolger nicht mit einem Auge beobachten.
 
erstmal abwarten bevor man den ganzen fakes und leaks aus dem internet vertrauen schenken kann.

Solang sich Treyarch dazu nicht äusert glaub ich diesen ganzen ,,seriösen´´ infos nicht.

Die sollen jetzt endlich sagen ob sie die Engine verbessern werden, sodass es aussieht wie ein Spiel von 2012!
 
@Darknomis806
Warum sollten sie die Engine verbessern?? Das Ding ist ein Selbstläufer, die Engine wird nochmal ein wenig aufgebohrt,paar neue MAPS , andere Waffen und dann wieder verkauft. Mit Minimalen aufwand wieder viel Geld machen. Gekauft wird es eh, steht COD drauf. Also warum unnötig Geld verpulvern wenn der Kunde es doch kauft?? Ich würd es auch so machen...
Solange jeder immer alles haben muß und die Qualität egal ist,solange wird das munter weiter gehen. Für 1000 Kunden die es nicht mehr kaufen weil es zb. ne alte Grafik hat kommen geschätzt 5000 neue die es nur wegen dem Namen kaufen.

Mal so nebenbei, was soll das für ne News sein? Da sieht man nun nen Monitor und das Menü ? Toll und nun? Vieleicht postet einer noch ein Bild von nem Rohling und schreibt: Erste Rohlinge von BF5 schon in Arbeit / Presse... Machmal ist es einfach zu viel des Guten...
 
erstmal abwarten bevor man den ganzen fakes und leaks aus dem internet vertrauen schenken kann.

Solang sich Treyarch dazu nicht äusert glaub ich diesen ganzen ,,seriösen´´ infos nicht.

Die sollen jetzt endlich sagen ob sie die Engine verbessern werden, sodass es aussieht wie ein Spiel von 2012!

wenn diese Hobbycoder bei Activision das könnten, hätten sies längst getan...
 
Zurück