• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Bonus-Content in der Beta freigeschaltet? Bilder aus Fields of Misery aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Bonus-Content in der Beta freigeschaltet? Bilder aus Fields of Misery aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Bonus-Content in der Beta freigeschaltet? Bilder aus Fields of Misery aufgetaucht
 
Diablo 3: Bonus-Content in der Beta freigeschaltet? Bilder aus Fields of Misery aufgetaucht..

Was soll das den immer mit der überschrift? Die überschritt passt mal gar nicht...

Da werden im BNet forum über einen bug/emu user geredet und hier schreibt man was von "Bonus-Content in der Beta freigeschaltet"

verstehe nicht wieso PCG dauernd die Überschriften absichtlich so falsch wählt nur um mehr Klicks für den Beitrag zu erreichen.
 
Richtig. Die Spieler kamen nur durch einen Exploit dahin. Und dass dort Content in den Dateien drin ist, ist ja nichts neues. Selbst in WoW war ewig lange schon ein Großteil des 1. Addons enthalten, als "Rohschnitt". Also nichtmal was außergewöhnliches.
 
Überschrift bei PCG-Hardware

"Diablo 3: Bug schaltet angeblich weiteren Beta-Inhalt frei"

so einfach kann es sein und jeder weiß worum es im Beitrag geht,
was ja auch der Sinn einer überschritt sein sollte.
 
Zurück