• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Release des Rollenspiels von Piranha Bytes angeblich verschoben

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Release des Rollenspiels von Piranha Bytes angeblich verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Release des Rollenspiels von Piranha Bytes angeblich verschoben
 
Wäre es nicht seltsam, wenn ein deutscher Publisher ein Spiel zuerst in Nordamerika releasen würde??
 
die wollen einfach die wahl in nrw abwarten um dann ggf einen sieg der "piratenpartei" werbewirksam für ihr piratenspiel nutzen zu können

find ich jetzt nicht so wild - nur bis in den juni sollten sie es nicht verschieben - denn da läuft die em ;)
 
ich glaube das sie den releas verschieben weiel di renn animationen nicht so geiel ausehen , naja sollen se machen aber is och scheiße den krieg ik et nicht mehr zu ostern :(
 
Zurück