• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MechWarrior Online: Erste Gameplay-Szenen zum Free-2-Play-Shooter im Video gezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu MechWarrior Online: Erste Gameplay-Szenen zum Free-2-Play-Shooter im Video gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MechWarrior Online: Erste Gameplay-Szenen zum Free-2-Play-Shooter im Video gezeigt
 
mhhh wenn das wirklich so sein sollte, wie er Schildert, das man sich viele Macs in die Garage stellen kann, aber mit dem Geld nicht das Schlachtfeld dominiert, dann wirklich nur dann freue ich mich eigentlich auch auf das Game, gut aussehen tuts ja. Und ich denke den einen oder anderen Mac würde ich mir auch kaufen, bissl sollen die an dem Spiel ja auch verdienen. Naja mal sehen ob er das versprechen halten kann.

Ps: Ich glaube das wäre mal wieder ein geeigneter Kandidat das Spiel mit nem Joystick zu zocken(Hotas Cougar) =) , scheint eher ein Ruhiger Taktik Shooter zu sein, Macworrior halt.
 
Ich freu mich drauf!

@DerBloP: Die Dinger heissen mechs, nicht macs. Macs sind die kleinen bis großen Lifestylecomputerchen mit nem Apfel drauf ;)
 
Warum, warum bloss haben die daraus ein F2P Onlinespiel und kein vernünftiges Singleplayerspiel gemacht? Was hatte ich mich bei den ersten Trailern darauf gefreut.

Sicher, das Spiel kann gut werden, aber ich hätte lieber eine echte Story gehabt, um mal wieder den Kuritas oder Liao auf den Sack zu geben, als einfach nur ein weiteres (wenn auch nicht ganz Standart) Online-Shooterspiel zu haben.

Und dass F2P trotzdem nicht immer aufgeht (speziell bei Nischen wie Weltraum oder eben hier Battletech), konnte man jüngst an Black Prophecy sehen, bei dem der Entwickler (schon wieder) Insolvenz anmelden musste.
 
mhhh wenn das wirklich so sein sollte, wie er Schildert, das man sich viele Macs in die Garage stellen kann, aber mit dem Geld nicht das Schlachtfeld dominiert, dann wirklich nur dann freue ich mich eigentlich auch auf das Game, gut aussehen tuts ja. Und ich denke den einen oder anderen Mac würde ich mir auch kaufen, bissl sollen die an dem Spiel ja auch verdienen. Naja mal sehen ob er das versprechen halten kann.

Ps: Ich glaube das wäre mal wieder ein geeigneter Kandidat das Spiel mit nem Joystick zu zocken(Hotas Cougar) =) , scheint eher ein Ruhiger Taktik Shooter zu sein, Macworrior halt.

ich gebe zwar zu das auch ich einen mac eher in die garage stellen würde als damit auf`s schlachtfeld zu ziehen geschweige denn unter meinem schreibtisch zu stellen ;)

aber auch ich freue mich auf das spiel
 
Warum, warum bloss haben die daraus ein F2P Onlinespiel und kein vernünftiges Singleplayerspiel gemacht? Was hatte ich mich bei den ersten Trailern darauf gefreut.

Sicher, das Spiel kann gut werden, aber ich hätte lieber eine echte Story gehabt, um mal wieder den Kuritas oder Liao auf den Sack zu geben, als einfach nur ein weiteres (wenn auch nicht ganz Standart) Online-Shooterspiel zu haben.

Und dass F2P trotzdem nicht immer aufgeht (speziell bei Nischen wie Weltraum oder eben hier Battletech), konnte man jüngst an Black Prophecy sehen, bei dem der Entwickler (schon wieder) Insolvenz anmelden musste.


Aber man anhand von World of Tanks gut sehen kann das wenn das F2P Konzept stimmt, man damit jede Menge $$$ verdienen kann und ein Raubkopierer Problem gibt es dort im Gegensatz zu SP Games auch nicht.
 
Also im Interview war ja jetzt wirklich einiges an PR-Gewäsch dabei, mehr als nur einiges, aber die Spielszenen konnten mich da eher überzeugen. Wenn sie aber auch Wort halten und das ganze Skill-Based bleibt, dann sehe glaube ich, habe ich ab dem Sommer ein ganz hübsches Feierabend-Spiel mehr :)
 
Hm okay, riesige Kampfroboter ..... und wo sind die japanischen Schulmädchen die sie steuern?
 
Wer das Universum von Battletech kennen würde, würde nicht sowas fragen. xD
 
Hitze, HP/Mechteil, Laser/Projektil/Raketen, Waffengruppen, Cockpitansicht, verschiedene Größen/Tonnagen, detallierte Modmöglichkeiten am Mech --> sieht aufn ersten Blick gut aus

Jetzt nurnoch Waffenslots/Modell (also das man die angebauten Waffen auch äußerlich sieht), und das wird auch aufn 2ten und 3ten Blick gut aussehen!

Wobei, das Hitze bei 100% capped ist und man danach nur lamerweise nichtmehr mit seinen laserwaffen feuern kann, sieht ein wenig "casual" aus..., was denn mit auto Abschaltung, bzw. overcap gehen für dauerhafte Schäden...? Das würde nochmehr Taktik reinbringen...
 
Wobei, das Hitze bei 100% capped ist und man danach nur lamerweise nichtmehr mit seinen laserwaffen feuern kann, sieht ein wenig "casual" aus..., was denn mit auto Abschaltung, bzw. overcap gehen für dauerhafte Schäden...? Das würde nochmehr Taktik reinbringen...

Hoffentlich bauen sie das noch ein. Es gibt doch nix Bessere, als wenn man sich ne Supernova (ok, die gibts in diesem Zeitraum noch ned) nimmt, ein paar ER-S-Laser einbaut, dazu nen neuen Reaktor, ein paar Doppelwärmetausche ausbauen muss wegen der Tonnage, aufs Schlachtfeld geht, einen Alpha-Schlag ausführt, und einem die ganze Kiste sofort um die Ohren fliegt ;) --> Mir so passiert in MW3 ;)

Aber es gibt doch echt nichts Aufreibenderes, als wenn man gerade mit einem anderen Mech im Kampf ist, die Bitching Betty einem die Warnung gibt, man auf den Veto-Knopf hämmert und dabei genau weiss, dass man noch ein paar LSR-20 drin hat, aber kein CASE ;)
 
Nostalgia. <3

Werd ich mir definitiv anschauen das Game.Mech Warrior is schon sahne gewesen damals.Wenn das F2P Modell wirklich fair is so wie bei Tribes Ascend und nich in Pay2Win ausartet bin ich dabei.
 
Zurück