• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 DLC: Erste bewegte Bilder zu Close Quarters im GDC-Video enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 DLC: Erste bewegte Bilder zu Close Quarters im GDC-Video enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 DLC: Erste bewegte Bilder zu Close Quarters im GDC-Video enthüllt
 
ist das eine automatisch generierte nachrichtenmeldung? das selbe viedeomaterial habt ihr im laufe der woche schon einmal gezeigt ...
 
Sehr interessant! DICE macht einen Kniefall vor MW. Produktpflege oder Stärkung des Wiedererkennungswerts eines BF3 kann ich hier leider nicht feststellen.
@DICE: Dem Volk aufs Maul schauen, aber nicht nach dem Mund reden. (Martin Luther)
 
Sehr interessant! DICE macht einen Kniefall vor MW. Produktpflege oder Stärkung des Wiedererkennungswerts eines BF3 kann ich hier leider nicht feststellen.
@DICE: Dem Volk aufs Maul schauen, aber nicht nach dem Mund reden. (Martin Luther)

Heutzutage macht es doch jeder so, dass man ein Spiel rausbringt und der Kunde es erweitern kann. Außerdem wird es bekanntlich nicht nur ein Inftanty-Only Pack geben, sondern auch eines mit riesigen Karten und neuen Fahrzeugen.
 
Ich habe nichts dagegen, dass in BF3 alles vertreten ist. Wenns die Engine hergibt dann her mit dem Content, Kaufpflicht gibts ja keine.
 
ich hätt mich über "close quarters" gefreut wenns nicht auf maximal 16 spieler/map begrenzt wär...
http://www.battlefield.com/battlefield3/1/close-quarters?intcmp=EACom_closequartersannounce_latest_0312

so wirds von mir ausgelassen
 
Omg,
Call of Duty für Arme!?
CS in schlecht!?
......echt jämmerlich was die aus den guten Voraussetzungen für BF3 gemacht haben!

Ich als BF2 Veteran bin echt enttäuscht.....
 
granatenwerfer check... raketenwerfer check... shotgun check...
granaten check...
lass die freude beginnen...
die ich nicht haben werde.
 
Ich verstehe nicht was ihr alle habt....
Es müssen doch nicht immer nur RIESEN Maps mit 1000 Fahrzeugen sein...
Ok, für Leute mit dem Aiming einer Amöbe, die sich nur im Panzer oder Heli verstecken ist der DLC
natürlich für den A**** :B
Alle anderen Freuen sich auf heisse Kämpfe in engen Räumen :X

granatenwerfer check... raketenwerfer check... shotgun check...
granaten check...
lass die freude beginnen...
die ich nicht haben werde.

Die Noob-Waffen sollten schon verboten sein auf dem Servern...Da geb ich Dir Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bf3fanboy du hast dich aber auch schön in der namenswahl vergriffen. bf3hater würde es wohl besser treffen.

zum thema ich finde es gar nicht mal so schlecht mit etwas schmaleren Maps mehr abwechslung reinzubringen. Ich seh da auch Probleme mit bestimmten waffen wobei das alles nur vermutungen im Vorfeld sind. DICE hat mich bisher noch nie entäuscht und ich habe soviel vertrauen in ihre Arbeit das ich ab jetzt jedes Spiel von Ihnen vorbestellen werde für mich ist DICE das beste Entwicklerstudio!
 
Ist daß das neue CoD ?
Sieht wie immer aus, nur das HUD sieht jetzt ein bisschen wie bei Battlefield aus und die Musik klingt auch leicht danach. Einheitsbrei pur. Gibt es eigentlich noch einen Unterschied zwischen den Serien ?

Hand zum Gruß
 
Noch kleinere Maps, na vieleicht kann man dann noch besser in den gegner Spawn rein Ballern oder mit der Tube reinhalten, genau das war es ja auch schon immer was Battlefield ausgemacht hat, genau aus den gründen haben tausende Spieler über nen langen Zeitraum BF2 gespielt. Wenigstens kann so jeder noch so unerfahrene Spieler auf ne KD von 3.0 kommen ist eh das einzige was heute noch zählt. Ich hoffe Dice baut noch ne Atombombe oder tragbare Flag ein.Auch ein Schutzschild änlich der Kapfdroiden aus Starwars wäre für die meisten Spieler wohl das beste. Teamplay braucht eh kein Mensch und als Sanni spielt man eh nur wegen dem Granatwerfer, warum auch jemanden wiederbeleben, nachher hat der noch mehr Punkte oder ne bessere KD als man selber, sowas geht natürlich nicht. Das ganze zeigt genau wo es in Zukunft mit den ganzen Spielen hin geht: Alles wird nur noch für Egoisten zurecht Programiert die den virtuellen Sch.....vergleich brauchen. Wen interessiert das Ergebnis wenn man ne gute Statistik hat..... Da dreht sich mir als alter BF2 Fan echt der Magen um.
 
Für mich kein BF mehr, mal schauen wie das andere DLC mit den "größeren" Maps wird.... : /

MfG Fireball8
 
Noch kleinere Maps, na vieleicht kann man dann noch besser in den gegner Spawn rein Ballern oder mit der Tube reinhalten, genau das war es ja auch schon immer was Battlefield ausgemacht hat, genau aus den gründen haben tausende Spieler über nen langen Zeitraum BF2 gespielt. Wenigstens kann so jeder noch so unerfahrene Spieler auf ne KD von 3.0 kommen ist eh das einzige was heute noch zählt. Ich hoffe Dice baut noch ne Atombombe oder tragbare Flag ein.Auch ein Schutzschild änlich der Kapfdroiden aus Starwars wäre für die meisten Spieler wohl das beste. Teamplay braucht eh kein Mensch und als Sanni spielt man eh nur wegen dem Granatwerfer, warum auch jemanden wiederbeleben, nachher hat der noch mehr Punkte oder ne bessere KD als man selber, sowas geht natürlich nicht. Das ganze zeigt genau wo es in Zukunft mit den ganzen Spielen hin geht: Alles wird nur noch für Egoisten zurecht Programiert die den virtuellen Sch.....vergleich brauchen. Wen interessiert das Ergebnis wenn man ne gute Statistik hat..... Da dreht sich mir als alter BF2 Fan echt der Magen um.

Ich habe jetzt 220 Stunden Battlefield 3 gezockt .. am Anfang ausschließlich Rush und Conquest gespielt und so team Spielen erlernt. TDM spiele ich zur Zeit häufiger und versuche so viele wie möglich wieder zu beleben. Und das ist die Sache die ich mit dir nicht übereinstimme. In TDM werfen eigentlich alle medipacks hin, solange sie welche dabei haben ... Versorger legen immer ihre Munition an gute Stellen, um einerseits viele Punkte zu machen und andererseits den anderen Munition geben.. In TDM können halt nicht alle Klassen zeigen, was sie können (Engineer/Recon zB.), da BF3 einfach auf Conquest und Rush ausgelgt ist.. Und solange genug Team Spieler vorhanden sind wird das Spiel meist gewonnen ... Und Team Spieler findet man immer! ..
Und selbst auf solchen Maps wird Team Play möglich sein .. allerdings freue ich mich mehr auf die riesigen maps als auf dieses Map-Pack ...
 
Nur gut das BF2 niemals wegen DM oder TDM bekannt wurde. Aber man kann es eh kaum einen recht machen, ich für meinen Teil wurde mehr als enttäuscht von dem Game, ich hatte bis zuletzt gehoft es würde änlich wie BF2 nur mit zerstörbaren Gebäuden,verbesserten Waffen usw. Sicher es hat jeder ne andere Meinung,was auch gut so ist aber nach Bad Company 2 hätte man nicht noch so nen Shooter gebraucht,der meinung bin ich nach wie vor. In BF2 ging ohne Teamplay halt nix und Teamplay hat auch nicht nur was mit Munition oder Medipacks werfen zu tun.
Mir fehlen die Squad befehle und ein Commander so wie früher wäre auch nicht schlecht. Auf so kleinen MAPS ist es meiner Meinung eh egal ob ich in nem Squad Spiele oder nicht, die meisten gehen doch heute nur in ein Squad weils da mehr punkte gibt. Bei BF2 hatte das noch nen Sinn.
Aber das ganze Jammern nützt eh nix, entweder man mag es oder nicht. Ich habs Deinstalliert und hoffe das irgentwann ein echter BF2 nachfolger kommt, das der von EA kommt bezweifele ich, die fertigen nur noch für die Masse und da ist so gut wie jeder Online Shooter mitlerweile wie COD oder wirkt wie ein abklatsch davon.
 
Noch kleinere Maps, na vieleicht kann man dann noch besser in den gegner Spawn rein Ballern oder mit der Tube reinhalten, genau das war es ja auch schon immer was Battlefield ausgemacht hat, genau aus den gründen haben tausende Spieler über nen langen Zeitraum BF2 gespielt. Wenigstens kann so jeder noch so unerfahrene Spieler auf ne KD von 3.0 kommen ist eh das einzige was heute noch zählt. Ich hoffe Dice baut noch ne Atombombe oder tragbare Flag ein.Auch ein Schutzschild änlich der Kapfdroiden aus Starwars wäre für die meisten Spieler wohl das beste. Teamplay braucht eh kein Mensch und als Sanni spielt man eh nur wegen dem Granatwerfer, warum auch jemanden wiederbeleben, nachher hat der noch mehr Punkte oder ne bessere KD als man selber, sowas geht natürlich nicht. Das ganze zeigt genau wo es in Zukunft mit den ganzen Spielen hin geht: Alles wird nur noch für Egoisten zurecht Programiert die den virtuellen Sch.....vergleich brauchen. Wen interessiert das Ergebnis wenn man ne gute Statistik hat..... Da dreht sich mir als alter BF2 Fan echt der Magen um.


Als wenn das auf BF2 Public Server besser gewesen wäre....
Wenn man Team Spielen will, musste man das in BF2 auch schon im Clan machen...So ist das bei BF3 auch...
Also ich hatte bisher nie Probleme ein anständiges Squad zu finden...Auch wenn ich mal allein ohne meinen Clan
unterwegs war...
Es kommt halt auch auf den Server an, wo man spielt...Es sind ja fast immer die gleichen Spieler auf den gleichen Servern.
Wenn man einen gefunden hat, wo vernünftige Leute drauf spielen, passt das eigentlich immer.
 
Na super wie es aussieht gibt es demnächst noch kleinere Maps:(
Und so wie es im Trailer aussieht sollte der DLC wohl besser - BF3 Counter Strike - heißen...... echt zum weinen, besser gesagt zum kot..n!

Zwei meiner Kupels spielen BF2 wieder, wenn die Grafik zum Vergleich mit BF3 nicht so schlecht wäre, würde ich auch wechseln!
 
die map erinnert mich an CS office,,,naja eins hats ja für sich,,da wird wenigstens nich so viel gecampt:-D
 
Gut, dann weiß ich was ich mir nicht kaufen werde.... :) Shockt nicht
 
Zurück