• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic - Nordic Games veröffentlicht Neuauflage aller Rollenspiele von Piranha Bytes

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic - Nordic Games veröffentlicht Neuauflage aller Rollenspiele von Piranha Bytes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic - Nordic Games veröffentlicht Neuauflage aller Rollenspiele von Piranha Bytes
 
Ich habe zwar schon alle Teile + Addons in meinem Besitz, aber als Fan der Gothic Reihe werde ich mir das Pack auf jeden Fall holen!
 
Da ist halt echt die Frage, wer das heute nochmal in einer Sonderedition braucht. Jeder der echte Interesse hatte bekam es schon als Budget-Version - vor Jahren.
Entweder kaufen es sich Leute zum 3. Mal (warum?) oder ein paar wenige Leute die tatsächlich noch nichts von Gothic gehört hatten.
 
Also g1 hab ch denk ich 2 mal aus zeitschriften, einmal diese collector edition oder was das war gekauft, g2 auch aus einer zeitschrift und gekauft, g3 2x gekauft, also bei mir besteht da leider kein interesse...

aber als großer fan würd ichs mir sicher kaufen, wenn ich ein etwas höheres budget hätte...
 
wenn gothic 1+2 hd-umsetzung ala silent hill bekämen würd ichs mir auf jeden fall holen, aber die hoffnungen darauf sind iwie gering - naja, abwarten..
 
Also ich hab unter ner Neuaflage ja jetzt eher verstanden dass die Teile unter neuer Engine etc. herausgebracht werden.

Man darf ja noch träumen. ^^"
 
Ach mensch,das waren noch zeiten.Wo man sich mit den minecrawlern in der scheis mine rumschlagen durfte.Oder in G2 Den Drachen aufs maul geben darf.G3ging eigentlich aber war nicht so der burner.Und G4 hat den namen Gothic nicht verdient,ich mein es ist ein unter durchschnittliches spiel aber bei weitem kein gothic nur wegen der möchtegern story.hoffe ja immer noch das piranha bytes wenn sie die gothic rechte wiederbekommen endlich einen richtigen 4. teil bringen
 
Verdammt. Dachte bei der Überschrift im Halbschlaf noch, dass ein Remake der Gothic-Reihe erscheinen wird. :B
 
computec pflegte immer eine sehr sehr gute beziehung zu jowood und das geht jetzt scheinbar mit nordic games weiter (ggf die gleichen persönlichen kontakte ;))

ich hab noch nicht erlebt, daß ne budgetauflage eines titels bei sagen wir der pyramide, green pepper usw ne extra news gegeben hatte

find es schade daß scheinbar nur gothic 3 optisch "aufgepeppt" wird - da hab ich in erster linie bedenken, daß die performance noch schlechter wird... hätten sie sich daran gemacht gothic und gothic 2 etwas aufzufrischen hätte die neuauflage mich locken können
 
Ich bin auch von nem Remake ausgegangen, somit ist die News total überflüssig
 
Ist Gothic 1 & 2 + Addon jetzt überarbeitet, also grafisch oder bleiben die teile unberührt hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
 
soo-ich habe eben Nordic Games mal angemailt um zu erfahren was alles verbessert wurde . bin mal gespannt ob sie zurück schreiben - wenn ja werde ich es hier posten...
 
Zurück