• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: End Game - DLC mit Zombies in Vietnam?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: End Game - DLC mit Zombies in Vietnam? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: End Game - DLC mit Zombies in Vietnam?
 
Wäre sinnlos, hab ja dafür Left 4 Dead 2 :-D
 
Tschüss Realismus. Wenn das DLC mit Zombie's ist, werde ich es mir nicht kaufen. Ich hoffe der Rest macht's genauso...
 
wenn einem nichts besseres einfällt haut man einfach mal zombies rein.
warum auch nicht es gibt ja kaum spiele in den man gegen zombies kämpft...:B
 
wenn einem nichts besseres einfällt haut man einfach mal zombies rein.
warum auch nicht es gibt ja kaum spiele in den man gegen zombies kämpft...:B

vorallem denk ich, was noch schlimmer ist
wenn einem so überhaupt nix einfällt wird bei der Konkurenz kopiert, CoD anyone?
Da gibts das doch auch
Und naja, warum keine Aliens?
 
Traurig was die aus dem ehemaligen Top Game machen oder gemacht haben, ich frag mich wirklich was das noch mit Battlefield zu tun hat. BF3 wird immer mehr zum Egoisten Sinn und Hirnlos Baller Shooter, Taktik? Teamplay?? das war einmal.... Hautsache das Spiel ist so änlich wie COD, deshalb kauft man es ja auch. Wenn ich COD gewollt hätte dann hätt ich mir auch COD gekauft.....
 
Zur "News"
was nen quatsch, niemals werden es Zombies sein. Was hätte das mit BF zu tun? xD
Wie man jede gerüchte immer sofort hier als News verkaufen will, kommt mir einfach nicht in den Kopf? (PCGamesBild.de?)

was regen die Leute sich den so auf... DICE selbst hat nie was von Zombies gesagt.

Zu den CoD Flamern

1. Die Infanterie fights hat nicht CoD erfunden xD
2. Hat BF3 bereits Infanterie maps


Und bald kommt ja auch das Fahrzeug/Große Maps DLC
somit bedient DICE die Infantry und die Vehicle Liebhaber gleichermaßen.. was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es statt Zombies Dinosaurier wären, würde das viel mehr Sinn machen ;)
Trotzdem denke und hoffe ich mal, dass End Game was anderes beinhaltet.
 
Gibt es im Moment eigentlich nur noch Gerüchte zu berichten?
 
Wer hat denn wieder den Mist verzapft? .. Wir reden hier nicht von COD sondern von Battlefield 3 .. Das Spiel ähnelt einer Militärsimulation und dann sollen Zombies drin vorkommen?? Das passt überhaupt gar nicht zum eigentlichen Spiel und für mich wäre das Spiel dann gestorben .. Ich halte das für einen 20 Tage vorgezogenen April Scherz!
 
Was soll der Schwachsinn schon wieder! Sollte es DICE wirklich wagen BF3 mit Zombies zu verseuchen, wird das Spiel meinerseits sofort und für immer DEINSTALLIERT!
 
Hallo,

kann mir bitte jemand erklären warum die emotionen hier so hochkochen ?
bis dato sind die zombies lediglich ein GERÜCHT, abgesehen davon wird niemand gezwungen sich den DLC
zu kaufen oder zu spielen.

und von wegen "realistischer militärshooter", is doch quatsch. oder ist es realistisch, das soldaten aufm schlachtfeld zigmal defibrilliert werden (die haben schußwunden, kein kammerflimmern !),
oder neu spawnen ? oder ein zu 85% zerschossener panzer mit nem handschweißgerät innerhalb von 30 sec. komplett repariert wird ?
"realistischer" wäre da ARMA, aber da meckern dann alle das man ne halbe stunde rumläuft und dann mit einem schuß von einem unsichtbaren
gegner gekillt wird.

wo liegt also das problem ???

Liebe Grüße,
B.M.1970
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht aber über "endgame" reg ich mich auf wenns erste infos dazu gibt ^^

mir geht eher am sack: eigentlich hätt ich mich über "close quarters" gleichermaßen gefreut wie über "armored kill", wenn es nicht auf maximal 16 spieler begrenzt wäre...
so wird der dlc von mir ausgelassen, völlig egal was da noch drin is, 16 spieler sind mir einfach zu wenig um es battlefield zu nennen... da geh ich vorher CoD spielen, die haben den arcade-shooter besser drauf als BF...
BF sollte sich meiner meinung nach auf das taktische, teamorientierte konzentrieren weswegen fans der serie vor jahren mit dem game angefangen haben!

dieser pseudo-neo krieg mit 8vs8 is doch lahm... sry echt mal...
 
und schon wieder ein weiterer Schritt in Richtung CoD... ;(
Wann kann EA endlich davon ablassen, CoD immer als Maßstab zu nehmen, denn andere Hersteller machen das ja auch nicht.
Deep Silver orientiert sich bei Sacred 3 auch nicht an Diablo 3, weil dieses blizzardsche Game der Platzhirsch zu sein scheint. Die Spieler und Fans fordern sogar, daß Sacred Sacred bleiben soll, nachdem ein anderer Entwickler nach der Ascaron-Pleite dieses Spiel unter seinen Fittichen hat.


Meiner Meinung ist dies die Aufgabe der Modder, die ja von EA/ Dice seit Bad Company 2 bewußt ausgesperrt werden und ich denke mal nicht, daß die Zombie-Mod zu Battlefield 2 von vielen gespielt worden ist.
Mich als Spieler würde es nerven, wenn ich von einem Spiel in das gleiche und fast identische Setting komme.
Was wäre mit einem Piraten-DLC, EA/ Dice haben ja soooo viel Auswahl...
... und viele wünschen sich einen WWII-DLC...
(endlich mal wieder ein anderes Setting)


@Kerusame:
... was,
nur maximal 16 Spieler?
Was soll dieser Schei* denn???
 
Zuletzt bearbeitet:
Endgame gibts in BF3 ca alle 10Minuten wenn das Spiel crasht und es ab auf den Desktop geht.
 
Endgame gibts in BF3 ca alle 10Minuten wenn das Spiel crasht und es ab auf den Desktop geht.

hallo,

was kann das spiel dafür, wenns auf Deinem PC nicht läuft ?
is wahrlich lang genug draußen und es gibt fantastillionen foren mit tipps zum troubleshooting.
10 min. freeze (vor allem im mp) hängt meist mit übertakteten Grafikkarten zusammen, die mags BF3 überhaupt net....aber

...mal ehrlich, wers bis jetzt net zum funzen gebracht hat der sollte ernsthaft über die anschaffung einer konsole nachdenken.
den eigenen PC net im griff haben, aber erstmal übers spiel abrotzen. uncool !

Liebe Grüße,
B.M.1970
 
hallo,

was kann das spiel dafür, wenns auf Deinem PC nicht läuft ?
is wahrlich lang genug draußen und es gibt fantastillionen foren mit tipps zum troubleshooting.
10 min. freeze (vor allem im mp) hängt meist mit übertakteten Grafikkarten zusammen, die mags BF3 überhaupt net....aber

...mal ehrlich, wers bis jetzt net zum funzen gebracht hat der sollte ernsthaft über die anschaffung einer konsole nachdenken.
den eigenen PC net im griff haben, aber erstmal übers spiel abrotzen. uncool !

Liebe Grüße,
B.M.1970


Muss ich Recht geben, bei mir ist das Spiel noch NIE abgestürzt!!! PS.: Doch in der BETA Phase:))
 
Also WENN diese GERÜCHT wahr sein sollte, dann muss ich sagen:
Riesige Maps? Top ! :top::top::top:
Zom...WAS??? Absoluter Flop! :hop::hop::hop:

Ich will groooße Maps und wenn sie was besonderes machen wollen: Schnee her und Urwald !
 
Zurück