• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell 6: Offizielle Ankündigung steht kurz bevor - Jade Raymond plappert aus dem Nähkästchen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 6: Offizielle Ankündigung steht kurz bevor - Jade Raymond plappert aus dem Nähkästchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 6: Offizielle Ankündigung steht kurz bevor - Jade Raymond plappert aus dem Nähkästchen
 
Ich finde es unverantwortlich einen Artikel mit Jade Raymond im Titel zu verfassen, aber keine Bilder in die Galerie zu stellen. :|
 
Wenn das Teil wieder soviel für Koop und Einzelspieler bietet wie Conviction, kauf ichs blind. Hatte viel Spass damit.
 
:-D Genial, das Bild mit dem Text darunter :top: :-D

Die ist aber auch echt hübsch, kann man nichts sagen. Die würde mir auch gefallen :B;)

So, aber jetzt zum eigentlichen Thema bevor's peinlich wird *g*

Bin mal gespannt, in welche Richtung das wohl kommende Splinter Cell gehen wird. Ob sie auf dem 5.Teil aufbauen werden oder ob es auch bei dieser Reihe einen kompletten "Neustart" (Ist ja im Moment total im Trend) geben wird.
 
Bin mal gespannt, in welche Richtung das wohl kommende Splinter Cell gehen wird. Ob sie auf dem 5.Teil aufbauen werden oder ob es auch bei dieser Reihe einen kompletten "Neustart" (Ist ja im Moment total im Trend) geben wird.

Ich tippe/hoffe auf einen Reboot.

Den Müll den sie mit Conviction verzapft haben, wird sicher nicht noch einmal funktionieren.
 
Da bleibt dann die Frage offen ob es nicht ein Remake des ersten Teils wird, wenn man rebootet?
Und welche Elemente aus Teil eins , zwei und drei bleiben erhalten, wie wird modernisiert. Wird das dann besser als Teil 4 oder Teil 5 oder werden genau die Elemente verändert, die Spieler an Teil 4 und 5 nicht gut fanden. Wenn ja, zum Guten oder zum Schlechten?
Ich bin gespannt, in welche Richtung SC weitergehen wird, aber richtig schlecht fand ich manche Veränderungen nicht. Denn den xten Aufguss von Teil eins will ich dann nicht als Vollpreis-Produkt. Eine Entwicklung sollte doch stattfinden, auch wenn diese vielleicht nicht in allen Bereichen eine Verbesserung darstellt.
 
Ich kann auch nur raten die Action-Mechanik und Storyelemente aus 4 und 5 komplett auszumisten.
Wenn ich dumpf ballern will, kauf ich Max Payne.
 
Conviction war ein geiles Spiel!
Da geb ich dir Recht, würde sogar weiter gehen und sagen dass die SC-Serie erst ab Teil 4 ("Double Agnet") richtig interessant wurde
In Teil 1-3 war Sam immer der Strahlemann, der Held, der eine blütenreine Weste besitzt (und daher auch etwas langweilig) , und ab Teil 4 war er der rachsüchtige Vater , der seine Familie + seine Freunde beschützen will (und ganz nebenbei die Welt rettet), ähnlich wie Jack Bauer in "24"
 
Zurück