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Borderlands 2: Gearbox reduziert Zwischensequenzen auf ein Minimum

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Zum Artikel: Borderlands 2: Gearbox reduziert Zwischensequenzen auf ein Minimum
 
der Vorgänger hatte auch nicht unbedingt mehr zu bieten, von daher keine Überraschung...ob sich Anthony noch immer fragt, was seine Schwester gerade spielt? ;)
 
Hauptsache die haben noch die mini Vids vor den Boss-Kämpfen, die waren immer ziemlich lustig gestaltet.
 
solange die Videos so Lustig wie bei Dr. Ned's Zombie Island und ClapTraps Robot Revolution sind, das waren die besten
 
Finde ich auch nicht weiter schlimm. Auch im ersten Teil waren die besten Szenen keine Zwischensequenzen. Gearbox hat es irgendwie verstanden den Spieler anderweitig zu unterhalten.

Wer erinnert sich noch an den Comm-Hack aus The Armory of General knoxx? Ich sag nur: ENGORGE!!! :-D
genauso wie die Quest-Namen: Als ich die Quest "Scheiße am Ventilator" bekommen habe, musste ich echt zwei mal lesen, ob ich das jetzt richtig erfasst hatte. :-D
 
Find' ich gut. Mir ist's lieber wenn ich das Ganze so aus Spielersicht erlebe, also so wie bei Skyrim oder Bioshock. Zwischensequenzen sollte man nur dezent einsetzen und wenn es wirklich notwendig ist, damit ein Spiel nicht zu einem reinen Film wird.
 
Ich hab es gehasst dass im ersten Teil kaum Zwischensequzen gab. Es ist nervig nur die Stimme zu hören. Ich bin echt entäuscht dass sie diesen Mist auch im zweiten Teil machen
 
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