• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

I Am Alive angespielt - Kommentierte Spielszenen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive angespielt - Kommentierte Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive angespielt - Kommentierte Spielszenen
 
oh mann, eure seite suckt gewaltig, immer diese niemanden interessierenden konsolen-news. wer xbox und ps3 fan ist schaut sich die news doch bestimmt nicht auf pc-games.de an und wenn er die site hier besucht bestimmt nicht mit der absicht news über xbox games zu lesen.
und wenn dann mal pc-news zu lesen sind, dann andauernd diese gelaked dieses, geleaked das news...
ausserdem suckt die werbung gewaltig... ok werbung als hintergrund, am rand, als fette titelzeile, vor jedem video, da sag ich ja noch nichtmal was, aber dass plötzlich das gesamte bild schwarz wird und mir eine werbung auf einmal den ganzen bildschirm verdeckt bis man nach ein paar sekunden oben rechts den mini schliessbutton findet ist echt unter aller sau... und dann noch lauter werbung, die mit pc, games, hardware überhaupt garnichts zu tun hat (versicherungen, autos, packstationen, reise und so schwachsinn...)
sobald der mist auf die Zeitschrift übergreift (was ja gott sei dank noch nicht ist) hat die konkurrenz einen leser mehr.
sry, ich musste dem frust jetzt mal luft machen...

p.s. wenn ihr schon diese konsolennews immer mit bringen müsst, dann wenigstens gekennzeichnet oder legt eine neue sparte für Xbox und ps3 an. nichtmal am titel steht dass es wieder um die xbox-version geht. "I Am Alive angespielt - Kommentierte Spielszenen" bei dieser überschrift geh ich idiot nämlich nicht davon aus, dass auf einer PC-Games seite natürlich von der xbox-version die rede ist :( :( unübersicht pur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, eure seite suckt gewaltig, immer diese niemanden interessierenden konsolen-news. wer xbox und ps3 fan ist schaut sich die news doch bestimmt nicht auf pc-games.de an und wenn er die site hier besucht bestimmt nicht mit der absicht news über xbox games zu lesen.
und wenn dann mal pc-news zu lesen sind, dann andauernd diese gelaked dieses, geleaked das news...
ausserdem suckt die werbung gewaltig... ok werbung als hintergrund, am rand, als fette titelzeile, vor jedem video, da sag ich ja noch nichtmal was, aber dass plötzlich das gesamte bild schwarz wird und mir eine werbung auf einmal den ganzen bildschirm verdeckt bis man nach ein paar sekunden oben rechts den mini schliessbutton findet ist echt unter aller sau... und dann noch lauter werbung, die mit pc, games, hardware überhaupt garnichts zu tun hat (versicherungen, autos, packstationen, reise und so schwachsinn...)
sobald der mist auf die Zeitschrift übergreift (was ja gott sei dank noch nicht ist) hat die konkurrenz einen leser mehr.
sry, ich musste dem frust jetzt mal luft machen...

Vor allem seltsam, da Computec ja schon eine eigene Konsolenseite samt Forum hat: News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de
 
Denke weil es immernoch eine klitzekleine Resthoffung gibt, dass "I am alive" doch noch den Weg zum PC schaffen könnte, war es der Redaktion diese Meldung hier wert.

Dass sich PC-Puristen darüber aufregen könnten, hat man wohl einkalkuliert. :-D
 
Gebe Billy vollkommen Recht, genau so denke ich auch.

Wenn mann das Video sich ansieht kann man sich nur wünschen das es nicht für den PC erscheint, totale Ressourcenverschwendung. Das Szenario klang ja wirklich sehr interessant, aber dieses S/W Spiel....naja...
 
Wenn Ich jetzt schreiben würde , was Ich von den Konsolen und deren News auf einer PC Seite denke würde mein Bann für 10 mal lebenslänglich reichen......
Kennzeichnet diesen Mist bitte bevor man draufklickt !!!
Zum Glück zählen meine Klicks wegen addblock sowieso nicht....der bleibt an bis ihr diesen konsolendreck verbannt!
 
Wenn Ich jetzt schreiben würde , was Ich von den Konsolen und deren News auf einer PC Seite denke würde mein Bann für 10 mal lebenslänglich reichen......
Kennzeichnet diesen Mist bitte bevor man draufklickt !!!
Zum Glück zählen meine Klicks wegen addblock sowieso nicht....der bleibt an bis ihr diesen konsolendreck verbannt!
Solange du nicht beleidigend wirst, kannst du hier ruhig deine Meinung schreiben. Aber das brauchst du im Grunde auch nicht mehr, denn das hast du mit deinen Andeutungen ja schon getan. :)

Konsolennews: Okay, ich gebe zu, dass man in diesem Fall den Hinweis prominenter hätte gestalten können. Aber solange Konsolen-News nicht dominieren, finde ich so einen berühmt-berüchtigten und oft zitierten "Blick über den Tellerrand" garnicht so verkehrt.
Nicht wenige haben eben beides im Hause: PC und Konsole(n).
Außerdem wäre das nicht der erste Titel, bei dem es erst heißt "das kommt niemals für PC" und nen halbes Jahr später stand es dann als PC-Version im Laden.:B
 
Schade das es kein Open-World Spiel geworden ist. Naja, meine XBox is eh im Eimer...

Ich les übrigens ab und zu gerne mal Konsolen News. Kann nicht schaden zu wissen was es sonst noch so gibt. Aber bitte im Titel kenntlich machen.
 
Zurück