• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin - Online-Shop mit konkretem Veröffentlichungsdatum für das Action-Rollenspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release-Termin - Online-Shop mit konkretem Veröffentlichungsdatum für das Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin - Online-Shop mit konkretem Veröffentlichungsdatum für das Action-Rollenspiel
 
Dann ging ja genau das auf, was sie wollten: Werbung für den Shop :B
 
Ihr wurdet doch dafür bezahlt diese News mitsamt Link zu veröffentlichen, oder? ;)... Tsss
 
Gut, jetzt weiß ich, dass mein Geburtstag dieses Jahr auf einen Freitag fällt - wenn das Datum stimmt ist zumindest ein Geschenk ja auch schon gesichert :)
 
die wievielte "shop mit releasedatum" news is das jetzt?

ich wünschte pcgames würde sich von news dieser art verabschieden. die wahrscheinlichkeit, dass das datum stimmt, liegt bei 0.00001%.
sprich: solche news haben genauso viel glaubwürdigkeit wie die regelmäßigen ufo-sichtungs-news der bild-zeitung! :|
 
Hat eigentlich JEMALS bei IRGENDEINEM Spiel ein Shop-Releasedatum gestimmt?!
Unnötige News... (und es dauert mir zu lange, also glaub ich das eh nicht...*soa* .. :-D )
 
Was soll das eigentlich ?? diese spekulationen sind ja noch schlimmer wie Börsianer das ist doch der gleiche misst wie dieses Best Buy und ihrem aufsteller ich versteh das nicht es ist doch sowieso schon schlimm genug das wir keinen beta key gewinnen und hier auf heißen kohlen sitzen und darauf warten bis das game endlich kommt solche anbieter machen das warten nur noch schlimmer ich hoffe es kommt bald damit dieser ganze horror hier im www mal aufhört der eine weiß immer irgendwas a never ending story -.-"
 
Also mal ehrlich, wenn sie es im juni releasen dann sind sie doch dümmer als angenommen...totaler schwachsinn!!
entweder sie schaffen es im ersten quartal, oder es wird september frühestens august!

ähmm ich weiß ja nicht wie weit du dich infomierst aber das erst quartal ist schon lange geschichte !! sie habens schon lange für 2. angekündigt lol erst infomieren dann psoten :P !!!!!
 
Zurück